716 17

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Buchenzweig

Bei unserem Spaziergang fand ich auf dem Weg diesen Buchenzweig. Er lag auf dem Waldweg den ich gestern gezeigt habe. Wer mich ein wenig kennt weiß dass ich den mit heim nehmen musste zum fotografieren :-))

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Mittwoch. Bei uns hat es in der Nacht ein wenig geregnet. Hoffentlich kommt noch ein bisschen mehr Regen.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.
Liebe Grüße
Maria

Kommentare 17

  • Helmi S. 2. Juni 2011, 16:53

    Ein superscharfes Foto, auf dem jedes Detail zu erkennen ist.
    lg helmi
  • Gudrun Wilhelm 2. Juni 2011, 10:56

    sehr schön gemacht, gute Idee den Zweig mitzunehmen und dadurch in Ruhe den besten Winkel und das beste Licht zu bekommen. Das hätte ich gestern auch machen sollen ;-))
    LG Gudrun
  • Trautel R. 2. Juni 2011, 6:27

    eine gelungene präsentation von diesem buchenzweig, farben und schärfe sinbd bestens.
    und sicherlich bist du heute auch wieder unterwegs? ich wünsche harmonische stunden und auch interessante fotomotive.
    lg trautel
  • Lemberger 1. Juni 2011, 22:04

    schön hast du ihn aufgenommen. ich glaube in diesem jahr tragen die buchen ganz viele früchte!
    lg mh
  • Alfred Schultz 1. Juni 2011, 19:38

    Sowohl mit dem Heimtransport,
    als natürlich auch besonders mit dieser
    Aufnahme hast eine tolle Leistung
    vollbracht. ;o)
    A.
  • Inge Staack 1. Juni 2011, 18:53

    Diesen Zweig hast du wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Inge
  • Doris Werner 1. Juni 2011, 17:39

    Wunderbar......klasse Schärfe und Farbe!
    LG
    Doris
  • Anier S. 1. Juni 2011, 16:45

    Eine wundervolle Präsentation ist das, gefällt mir sehr sehr gut.
    Einen angenehmen Feiertag wünscht Dir Reina
  • Elfriede de Leeuw 1. Juni 2011, 14:24

    Toll in Szene gesetzt von Dir ,Maria!
    Vlg.Elfriede
  • La33 1. Juni 2011, 13:28

    herrlich...eine suuper Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Ingeborg Bröll 1. Juni 2011, 12:48

    Eine sehr schöne Präsentation Deines Buchzweiges mit den Bucheckern...als kleines Mädel habe ich die gesammelt und roh gegessen.. das war immer ein riesen Spass:-)..danke Dir für dieses Bild, mit wunderbaren natürlichen Farben und einer super Schärfe. Feine Arbeit, liebe Maria. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Angelika Marko 1. Juni 2011, 11:01

    Du hast den Zweig hier wunderschön ins Szene gesetzt,
    Das hast Du gut gemacht .
    LG Angelika
  • Rhapsody09 1. Juni 2011, 9:51

    Gefällt mir sehr gut, klasse Aufnahme, LG Marion
  • HYZARA 1. Juni 2011, 9:20

    Da hast Du gut dran getan, ihn mitzunhemen!
    Er sieht herrlich aus!!
    Liebe Grüße, HYZARA
  • warei 1. Juni 2011, 9:07

    Das hast du in bester Quali geschafft!
    Bei uns regnet es heute ausdauernd.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Himmel, Natur
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 125