808 21

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... BTS 48 ...

... unterwegs durch die Altstadt von Bratislava ...

Kommentare 21

  • E-Punkt 5. Juli 2011, 9:37

    Athmosphärisch dicht.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Elfi
  • Kurt Stamminger 5. Juli 2011, 8:46

    Dazu kann man wirklich Altstadt sagen.
    Eine schöne Ecke (leider auch schon beschmiert).


    LG
    Kurt
  • Trautel R. 5. Juli 2011, 5:55

    ich mag diese alten gassen, sie könnten uns so einiges erzählen.
    sehr gut die szene mit den mädels im vordergrund.
    lg trautel
  • Antigone44 5. Juli 2011, 2:12

    Jung und alt in einer Gasse die mehr Vergangenheit hat als glorreiche Zukunft.Die Personen machen den besonderen Reiz.
    Servus,Siegrun
  • Gerlinde Weninger 4. Juli 2011, 20:40

    die zwei hübschen kennen wir doch ! ;-))
    du hast die älteren semster auch mitgenommen!
    liegrü die gerlinde
  • ReMemBer 4. Juli 2011, 17:46

    hier scheint es dann schon etwas anders auszusehen:-(( die schmierereien findet man dann doch wohl überall:-((...die menschen beleben deine aufnahme
    lg marion
  • jopArt 4. Juli 2011, 17:19

    der charme der häuser macht sich so irgendwie gut-auf die schmierereien könnte ich gut verzichten, da machste aber nichts dran, überall das gleiche!

    lg hans
  • Heinz Seelbach 4. Juli 2011, 16:20

    Es gab offenbar mal bessere Zeiten... trotzdem: Ein schönes Bild!
    LG Heinz
  • BJ.Art 4. Juli 2011, 14:39

    Inspiriert durch deine Fotos konnte ich Günter vor zwei Wochen dazu überreden mal rüber zu fahren. War ein netter Nachmittag, nur das Essen hat uns nicht sehr begeistert!
    Und soviele Fotos haben wir auch nicht mitgebracht, denn was hätten wir noch zeigen können, was du uns nicht schon gezeigt hast;-)))

    lg Brigitte
  • Reinhard L. 4. Juli 2011, 13:57

    Restauriert und renoviert wäre die Ecke sicher ein Schmuckstück, aber auch hier gilt wohl,, Wer soll das bezahlen....´´.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Bazer 4. Juli 2011, 12:52

    So, jetzt passt das Mäntelchen...
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 4. Juli 2011, 11:17

    Kopfsteinpflasterlaufen strengt immer sehr an und dann noch mit Stöckelschuhen, wie die beiden jungen Frauen sie tragen, ist für mich völlig unmöglich.
    Eine schöne sommerliche Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 4. Juli 2011, 10:47

    So eine schöne Gasse und leider geschmiert. Diese Leute haben kein Respekt für die eigene Geschichte. Trotzdem, dein Foto ist schön.
    LG Antonio
  • Rolf Bringezu 4. Juli 2011, 10:33

    Du zeigst uns die Stadt in klarer Weise auch mal nicht von ihrer Schokoladenseite.

    VG Rolf
  • Gertrude Theuerweckl 4. Juli 2011, 10:02

    Schade, das war einst eine schöne Fassade wie man stellenweise noch erkennen kann.
    L.G.Gerti