Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Bryggen

Dieser schöne Stadtteil bietet immer wieder feine Motive. Hier das Einhorn, ein offensichtlich sehr (ge)mächtiges Tier ... :-)

Kommentare 33

  • Ralf Scholze 30. Dezember 2015, 12:19

    Kompliment ... Gefällt mir
  • Uwe Vollmann 17. April 2013, 17:55

    Hallo Karl, mit den schiefen Häuserwänden kommt das Einhorn erstklassig zur Geltung! Ein sehr interessantes Bild, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • just 12. April 2013, 23:10

    Seh ich Sonne?
    In Bergen???
    Das gibt's nicht !!! ;-)))
  • Hirschvogel 12. April 2013, 12:55

    Klasse diese Linien und Formen....
    Gruß Andreas
  • Diana von Bohlen 11. April 2013, 8:09

    herrlicher Fund!

    die grafische Wirkung und die Farben gefallen mir auch sehr!

    eine T O P Aufnahme!!

    LG Diana
  • Karl R. H. 10. April 2013, 21:29

    aso ! ? !
  • Traude Stolz 10. April 2013, 19:52

    Wenn ich so die Anmerkungen lese....
    die haben aber nicht alle gelesen, was du drunter geschrieben hats und schon gar nicht das verlinkte Bild angeschaut....:-)))
    Liebe Grüße Traude
  • Bärbel7 10. April 2013, 19:20

    Was für schöne Fassaden - klasse! Gruß Bärbel
  • Kurt Stamminger 10. April 2013, 17:07

    Im besten Licht fotografiert.


    LG
    Kurt
  • Pixeltoni 10. April 2013, 15:15

    Toller Zoomeffekt ! Sehr schön, dein Bild !

    LG Jürgen
  • J o s e f 10. April 2013, 13:07

    gorgeous image!
    grüße
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 12:26

    ja, solche Aufnahmen macht man deutlich leichter, wenn es gerade nicht regnet *g* und mir taugt das, wie du die schiefen Planken gestalterisch genutzt hast
    Servus, Wolfgang
  • sibon 10. April 2013, 12:05

    Toller Ausschnitt der Häuserzeile. Klasse Bildkomposition!!
    Gruß Sigi
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2013, 11:55

    . . wird sicherlich als dementsprechende (ge)mächtige Darstellung gedient haben, . . starke Front, .
    herzlichst Helmut
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 10:43

    ein schönes altes Viertel zeigst Du hier im Ausschnitt
    Hast Du die Straße auch komplett?
    lg anne
  • Marie Laqua 10. April 2013, 10:41

    fabelhaft ;-) !... Licht an diesem Ort macht munter ...
    lg Marie
  • Conny Müller 10. April 2013, 10:05

    Dieses kleine herausragende Detail bringts!
    LG
    Conny
  • Marina Luise 10. April 2013, 10:03

    Toll im Sprung erwischt! Die Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut ! Dein verlinktes mit dem Wortspiel auch! ;))
  • Bine Boger 10. April 2013, 9:43

    Klasse aus diesem Blickwinkel!
    LG Bine
  • miraculix.xx 10. April 2013, 9:40

    Das sieht ja irre aus! Mag ich!
  • EL-SA 10. April 2013, 9:30

    Die Fassaden aus dieser Sicht sind enorm fotogen, Einhorn hin oder her!
    vg elsa
  • Dorothee K. 10. April 2013, 9:28

    Auch ohne die Figur hätte mir das Schiefe und Scheppe der Häuser gefallen!
  • aeschlih 10. April 2013, 8:37

    Echt cool die Perspektive, das Einhorn scheint ein sehr freundliches zu sein :-))
    grüsss dich Hilde
  • Stefan Jo Fuchs 10. April 2013, 8:25

    so gut verdichtet wirkt das nur noch interessanter, diese schönen und farblich variablen Holzfassaden!
    lg stefan
  • Udo Ludo 10. April 2013, 8:20

    Mehrstöckige Schuppen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nördliches Europa
Klicks 1.432
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1