Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Anflug auf Bergen

Bergen begrüßte uns mit strahlend blauem Himmel. Auf dem Weg zur Landung konnte man noch die zugefrorenen Enden der Fjorde erkennen.

Kommentare 24

  • Brigitte Specht 13. April 2013, 11:58

    ....das sieht schon echt überwältigend schön aus...!
    L.G.Brigitte
  • Hirschvogel 12. April 2013, 12:56

    Da wünscht man sich Flügel zu haben - was für eine herrliche Aussicht über diese Landschaft.
    Gruß Andreas
  • Evi - E. 11. April 2013, 17:15

    Einfach gewaltig!
    Freue mich schon sehr auf weitere Aufnahmen
    von dieser Reise.
    LG
    Eveline
  • Traude Stolz 10. April 2013, 19:53

    Brrrr- kalt!!!
    LG Traude
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 11:55

    wow das ist ein Blick aus dem Flieger. Da ist die Vorfreude ja schon in vollem Gange
    lg anne
  • 1 Sinn(e)bild 9. April 2013, 22:37

    auf-und anregende Ansicht!
    lg
  • Wolfgang Bazer 9. April 2013, 20:05

    Das sieht eisig aus.
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 9. April 2013, 20:01

    . . eindrucksvoll, . . da kommt man sich als einzelner Mensch doch etwas verloren vor, . .
    herzlichst Helmut
  • Klaus Zeddel 9. April 2013, 17:26

    Eine wunderbare klare Luftaufnahme, ein herrlicher Blick in eine fantastische Eiswelt. Um diesen Blick und dieses Erlebnis bist Du zu beneiden.
    LG Klaus
  • Kurt Stamminger 9. April 2013, 17:11

    Die zwölf Jahre fangen ja sehr gut an.


    LG
    Kurt
  • Marina Luise 9. April 2013, 16:31

    eis!!!kalt erwischt! ;)
  • Marie Laqua 9. April 2013, 12:00

    ist es ein Wasserflugzeug ? ... wow das ist echt eine wilde Gegend ....
    lg Marie
  • miraculix.xx 9. April 2013, 10:49

    Oh ja, die Reise steht bei uns auch noch auf dem Plan!
    Sehnsüchtig guckt.
  • EL-SA 9. April 2013, 10:46

    Und was bedeutet die Spur zum Wasser?
    vg elsa
  • Karl R. H. 9. April 2013, 10:25

    happy landing .... ein Flieger mit Kufen ?
    servus, K.
  • Bine Boger 9. April 2013, 10:14

    Toller Blick so von oben!
    LG Bine
  • Hartmut Sabathy 9. April 2013, 9:49

    schaut sehr kalt aus ...lg Hartmut
  • lophoto 9. April 2013, 9:34

    sieht kalt aus.....

    feine sicht
  • Udo Ludo 9. April 2013, 7:30

    Strenges Profil. Vom Eisbrecher geschrieben?
  • Herta-Wien 9. April 2013, 7:11

    Eine interessante Aufnahme aus der Vogelperspektive.
    LG Herta
  • at.Heinz 9. April 2013, 6:52

    hast Glück gehabt, Bergen gilt als die Regenstadt ;))
    lG1
  • Wolfgang Weninger 9. April 2013, 5:51

    so viel Sicht hatten wir gar nicht und so viel Eis schon überhaupt nicht ... das schaut aber gut aus mit so einer Eisdecke
    Servus, Wolfgang
  • Heidemarie 9. April 2013, 0:59

    Das hast Du toll "eingefangen" im Fluge sozusagen. Das hätte mir auch gefallen. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Inge Striedinger 9. April 2013, 0:56

    Viel Schnee war dort nicht, aber Eis! Interessanter Ausblick- das Foto aus dem Flugzeug ist super gelungen!
    LG Inge