Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Köstlichkeiten

Eine feine Auswahl von Meeresfrüchten vom Bergener Fischmarkt.

Der Fischmarkt hat für den Winter und für die in Bergen nicht unüblichen Regenperioden eine neue Halle gekriegt. Bei diesem Blick vom Fløyen das ungefähr dreieckige Gebäude:

Bergens neue Fischhalle
Bergens neue Fischhalle
Karl H

Die köstliche Fischsuppe sollte man auch probiert haben. Nicht nur wegen der netten Verkäuferin. :-))

Fish Soup - "Homemade"
Fish Soup - "Homemade"
Karl H

Kommentare 29

  • Granny Smith 28. Oktober 2014, 11:36

    Frutti di Mare...da läuft mir das Wasser im mund zusammen.Lg
  • Sannesu 7. April 2014, 22:43

    Tolles Bild, Karl, da kriege ich tatsächlich Hunger! Die Fischhalle gab's wohl damals noch nicht, als ich da war, denn ich musste noch durch den Nieselregen...
    Fischmarkt in Bergen
    Fischmarkt in Bergen
    Sannesu
  • 1 Sinn(e)bild 3. Mai 2013, 20:39

    mmmh,lecker!!! macht echt hungrig;-)
    lg
  • Marie Laqua 15. April 2013, 16:41

    ich finde auch die junge Frau am Fischstand sehr ansprechend ! ;-)

    lg Marie
  • Marina Luise 14. April 2013, 10:05

    Wieso hab' ich das jetzt erst gesehen?
    Die sehen richtig superfrisch aus und lecker - die Präsentation ist fast schon kunstvoll!
  • Brigitte Specht 13. April 2013, 11:59

    ....bei dem Anblick bekomme ich Appetit, denn ich liebe jegliche Art von Meeresfrüchten..!
    L.G.brigitte
  • Herta-Wien 12. April 2013, 16:14

    Ohjaaaa....herrliche Köstlichkeiten
    LG Herta
  • Bettina Stein 12. April 2013, 13:03

    allein schon deswegen hat sich die reise wahrscheinlich gelohnt....tolles stillleben!
    LG Bettina
  • Hirschvogel 12. April 2013, 12:54

    Die armen Krebse - bei mir lebt einer im Aquarium - den bringe ich nie um! ;-)))
    Gruß Andreas
  • Alfons Gellweiler 11. April 2013, 20:32


    Ich schau´s mir gerne an.

    Grüße
    Alfons
  • Udo Ludo 11. April 2013, 19:01

    Das Stadtbild begeistert mich.
  • Traude Stolz 11. April 2013, 16:55

    Nööö, mir sind die Meeresfrüchte aus Nougat lieber!!!!
    LG Traude
  • Bine Boger 11. April 2013, 16:27

    Tolles Licht hattest Du zum Fotografieren! Bei dem Foto mit dem Blick von oben, da habe ich unser Hotel in Bergen gesehen! Ist auch schon wieder fast 3 Jahre her, dass ich da war!
    LG Bine
  • Helmut Johann Paseka 11. April 2013, 15:57

    . . ein zauberhaftes Ambiente, . . kann mir die Schirme aufgespannt vorstellen, . . darunter zu Tisch bei Fischsuppe . . und "netten Verkäuferinnen", . . Ts,ts,ts,
    Herzlichst Helmut
  • at.Heinz 11. April 2013, 12:24

    da lacht das Kennerherz!...;))
    lG1
  • Kurt Stamminger 11. April 2013, 11:47

    Da greift man gerne zu.


    LG
    Kurt
  • Conny Müller 11. April 2013, 10:47

    Eine auf mich sehr zweideutig wirkende Szene. Aber so soll es ja auch sein. Des einen Freud des andren Leid.
    ,-)
    LG
    Conny
  • Wolfgang Weninger 11. April 2013, 10:38

    und ausgerechnet mir wollten sie dort eine Krake andrehen, oder zumindest Teile davon *g* dann fahre ich auch lieber auf den Floyen :-)
    Servus, Wolfgang
  • EL-SA 11. April 2013, 10:16

    Direkt an der Quelle sollte man das Angebot nützen, in eurem Fall über die Schiffsküche.
    vg elsa
  • Anne Rudolph 11. April 2013, 9:55

    ich nehm die unten rechts Muscheln darf ich nicht mehr essen:-))))
    Ein sehr appetitanregendes Bild
    lg anne
  • Inge Striedinger 11. April 2013, 9:42

    Jakobsmuscheln - bitte überbacken .... das schaut verführerisch aus, dabei ist noch gar nicht Freitag :-)
    LG Inge
  • aeschlih 11. April 2013, 9:34

    Schön und lecker präsentiert...
    grüss dich Hilde
  • lophoto 11. April 2013, 9:26

    wunderbar
    sehr klasse das foto
  • Karl R. H. 11. April 2013, 8:47

    ja ... köstlich - ich lade mich gerne dazu ein
    servus, Karl
  • Annemarie Quurck 11. April 2013, 8:43

    Ich nehm die Langostinos

    lg annemarie