Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Brunnwärterhaus

Eines von 5 Gebäuden des" Dörfchens" im Nymphenburger Park, das für die Hofbediensteten des Schlosses errichtet wurde und heute, teilweise immer noch bewohnt ist

Kommentare 55

  • SePhoto 29. Dezember 2014, 13:02

    Sehr schön gesehen und präsentiert.Eine wunderbare Aufnahme. Klasse.
    LG Sepp
  • Froillein Gitte 2. November 2014, 8:45

    Wunderschöne Bilder machst du Neni.
    LG
  • Stella Marie 23. Oktober 2014, 13:50

    ...idyllisch und gemütlich schaut`s dort aus - gefällt mir . Gute Wohngegend - könnte mir dort auch gefallen.

    Grüsse für dich. Marie
  • just a moment 20. Oktober 2014, 20:06

    Oh ja,so etwas mag ich sehr... ein idyllisches Häuschen mit den Fensterläden und einer Bank davor ..... von Dir absolut perfekt in Szene gesetzt.
    GLG Petra
  • wosai 19. Oktober 2014, 21:24

    Das ist sehr idyllisch, und das (fast) mitten in München.
    Gruß, Wolfgang
  • Horst Hoffarth 18. Oktober 2014, 18:41

    Hier hast Du die totale Idylle entdeckt.
    Man muss offensichtlich auch die Nebenwege gehen.
    Gruß, Horst
  • Gerhard Mielenz 18. Oktober 2014, 15:12

    sieht sehr hübsch und romantisch aus !!!
    ich kenn die gar nicht, na ja, ich komm auch nicht allzu oft nach münchen, sollte ich vielleicht mal wieder tun :-))))
    gruß gerhard
  • Michael Blech 18. Oktober 2014, 5:44

    schön....
  • horst-17 17. Oktober 2014, 23:16

    Bei mir hat die fc auch 3 Gänge zurückgeschaltet,
    und die Fotos werden beim Hochladen verfälscht und
    unscharf, obwohl sie das passende Format hatten. Nicht immer, aber immer öfter ! Die luschen !!
    Zu deinem Foto...wenn sie die Fensterläden schliessen,
    ist wohl Schluss mit dem Gewächs ;))) Ein sehr
    ansprechendes Foto, und gut ausgerichtet. Etwas
    gedrungen die Höhenverhältnisse. Da konnten die grösseren Hofbediensteten sozusagen aus der Dachrinne trinken :))
    Gruss: H o r s t
  • Dieter Geßler 17. Oktober 2014, 21:11

    Ob die alten Fensterläden auch so klemmen wie die fc.
    Wunschschloss
    LG
  • i.67 17. Oktober 2014, 20:57

    Wir hätten so gute Ideen, aber uns fragt ja keiner ...
  • Peter Schardt 17. Oktober 2014, 20:53

    Halloooo, und warum machen wir das nich!????
  • i.67 17. Oktober 2014, 19:32

    Gern, und ab Mitte Januar kehrt dann der Frühling ein.
  • nenirak 17. Oktober 2014, 19:00

    das wäre natürlich klasse, eventuell vielleicht an Weihnachten ein wenig Schnee oder ? :-)
  • Insulaire 17. Oktober 2014, 18:59

    Der Herbst leuchtet. So soll es bis zum Frühling bleiben.
    Oder?
    LG Insu

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 125