Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Brunftzeit der Rehe

Vor einigen Tagen konnte ich im Gegenlicht der aufgehenden Sonne diese beiden Rehe überraschen. Die Bildqualität ist wegen der sehr schwierigen Lichtverhältnissen nicht sehr gut, nur zu Dokuzwecke.
Nikon D700, AF-I 300mm und TC-20e Konverter, 600mm, ISO 200, Blende 8 und 1/400 sec. (Stativ)
http://www.jagenonline.at/wildkunde/europa/reh/reh.html

Kommentare 4

  • Grazyna Boehm 25. August 2010, 18:05

    Da muss man Glück haben :-)
    Ich gratuliere dir zu diesem Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • Sonja Haase 12. August 2010, 21:59

    Hast Du doch noch gut festhalten können, den seltenen Moment. Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.
  • HampiS 11. August 2010, 12:40

    Seltene Momente im Leben eines Naturfotografen! Gratulation zu diesem besonderen Bild, dass doch etwas mehr ist als nur Dokuzweck!
    LG Hampi
  • Hans-Olaf FLÜGEL 10. August 2010, 12:17

    Da hast Du sicher schon lange drauf gewartet.
    So etwas im Tierreich zu erleben, ist schon etwas Besonderes.

    Da muß man die Location so nehmen, wie sie ist. Auf Zuruf um "Stellungswechsel" wäre dies Bild wohl nicht zustandegekommen.
    LG von
    olli