Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Brüssel - Hier werden Sie regiert

Nur das Gebäude darf krumm sein, die Salatgurken nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Kommission

Fototour nach Brüssel am 26.10.2013 mit dem Fotoclub der VHS Velbert und mit sachkundiger Führung von MAOKS . Allen Beteiligten herzlichen Dank!
Gruß Günter

Kommentare 12

  • Pixelfärber 30. Oktober 2013, 23:38

    Gefällt mir so viel besser als die ausgerichtete Variante. Wirkt so natürlicher, weil es die Proportionen besser wiedergibt. Ist halt Superweitwinkel. Beim anderen stimmen die Fluchtlinien nicht, deswegen fällt dort das Gebäude oben auseinander.
  • Peter Pfeiffer 29. Oktober 2013, 8:29

    Sehr schön geworden.
    Und so sinnbildlich.
    Mir gefällt deshalb die "schräge" Variante besser, steht sie doch ein Stück für die dort gemachte Politik.

    VG
    Peter
  • esfit 28. Oktober 2013, 23:00

    Gurken, Tomaten, Äpfel werden genormt - und was kommt dabei herum?
    Zumindest ein sehr starkes Foto, mit ausgesprochen passendem Titel :-)
    LG Edith
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 22:21

    Herrlich mit deinem Text dazu. Ein schiefes Haus könnte man ja zur Not noch richten wenn man es unbedingt so will;-)
    LG Ellen
  • BGW-photo 28. Oktober 2013, 22:07

    ... aber nicht geholfen ;-)

    feine Architektur, ich mag's, wenn es etwas kippt, das ist beim WW halt so :-))

    ++++ Bernd
  • gerla 28. Oktober 2013, 21:50

    hervorragender Blickwinkel auf dieses Gebäude
    lg gerla
  • Jürgen Brochmann 28. Oktober 2013, 21:01

    Starke Perspektive !
    LG Jürgen
  • Regina Pietrek 28. Oktober 2013, 20:21

    Aha, da sitzen also die offenbar gelangweilten Abgeordneten des Europaparlaments, die sich immer so komische Regelungen ausdenken... ;-)))
    LG Regina
  • MAOKS 28. Oktober 2013, 19:49

    Das hat ja klasse geklappt mit dem schwierigen Motiv, Kompliment.
    LG Margret
  • Alfons Gellweiler 28. Oktober 2013, 19:46


    Wo Gurken Gurken normieren.

    Grüße
    Alfons
  • Conny Müller 28. Oktober 2013, 19:21

    Die kleine "Schräglage" bezeichnet es exakt.
    ,-))
    LG
    Conny
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 19:17

    Ein herrliches Foto, gefällt mir bestens
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Brüssel
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.0 mm
ISO 200