Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Brüssel - Hier werden Sie regiert 2.0

Die ausgerichtete Variante.

Vorversion:

Brüssel - Hier werden Sie regiert
Brüssel - Hier werden Sie regiert
Günter Pilger


http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Kommission

Fototour nach Brüssel am 26.10.2013 mit dem Fotoclub der VHS Velbert und mit sachkundiger Führung von MAOKS . Allen Beteiligten herzlichen Dank!
Gruß Günter

Kommentare 14

  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 8:12

    Hallo Günter
    Auch wenn die schräge Variante mehr Spannung zeigt, mag ich die ausgerichtete Version lieber und es sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MUWIN 2. November 2013, 18:11

    Ob gerade oder schräg - sehr eindrucksvoll.
    LG Ursel
  • Jochen D 29. Oktober 2013, 23:08

    Ja, perspektivisch ausgerichtet ist es jetzt. Aber müsste die Stirnseite nun nicht noch etwas gestaucht werden?
    LG Jochen
  • Heinrich Wittmeier 29. Oktober 2013, 20:34

    klasse so! das bild hast du sicher exakt ausgerichtet, dennoch sieht das gebäude stirnseitig oben breiter aus wie unten. ist sicher eine optische täuschung.
    l.g. Heinrich
  • WOLLE H 29. Oktober 2013, 11:36

    Ja, leider ;-)
    Gruss Wolfgang
  • peter.stein. 29. Oktober 2013, 9:30

    so ist das viel besser und gefällt mir sehr gut
    Gruß Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Oktober 2013, 9:27

    ein eindrucksvolles Gebäude, sehr exakt ausgerichtet. Schön auch die Strukturen der Fassade
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Heid 29. Oktober 2013, 7:44

    Ein gewaltiges Gebäude. Interessante Architektur. Perfekt fotografiert und präsentiert. Das Ausrichten im Fotoshop beherrscht Du total gut. Ich habe da noch so meine Probleme. Ich bin echt beeindruckt.
    Sg. Wolfgang
  • gerla 28. Oktober 2013, 23:38

    ist gar noch besser - die Perspektive
    lg gerla
  • magic-colors 28. Oktober 2013, 23:36

    Verwegene Perspektive. Sowas muss man natürlich ausrichten. Sieht spitze aus. lg aNette
  • Nirak. 28. Oktober 2013, 23:33

    Und sitzt dort hinter jedem Fenster ein BEAMTER, der evtl. in mein finanzielles Leben eingreift?!?!?!
    Die Aufnahme als solche finde ich wirklich brillant.

    LG Karin
  • esfit 28. Oktober 2013, 23:29

    Ich fand die Schräglage ja sehr passend, aber dem Foto bekommt das Ausrichten doch sehr gut.
    LG Edith
  • larisa fedotova 28. Oktober 2013, 23:16

    Sehr interessant!
  • Klaus-Peter Beck 28. Oktober 2013, 22:58

    Ja, so gefällt es mir doch viel besser!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Brüssel
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.0 mm
ISO 200