Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Brügge 2012/19

Nächtlicher Blick in die Kuipersstraat

Aufnahme vom 9.6.2012 , Nikon D90, Sigma 10- 20mm bei 12mm, f13, Pano- DRI in Traumflieger und PSE8 aus 3 Querformaten a' 7 Aufnahmen von 30s - 0,5s, ISO 100, Stativ,

Unterwegs mit Frank Kleibold während unserer 3- tägigen Tour vom 7.6.- 10.6.2012 duch Brügge und Gent

Kommentare 11

  • H. Fabian 25. März 2013, 21:48

    Sehr schön Martin! Da kann man wieder lange reinschauen.
    VG Hans
  • Günter Pilger 23. März 2013, 23:34

    Wunderbar, Glückwunsch!
    VG Günter
  • Martin - Hammer 23. März 2013, 19:46

    das ist ja auch eine wunderschöne Stadt mit sehr vielen und schönen Motiven, die Du wir hier sehr gekonnt festgehalten hast
    LG martin
  • Frank Waßewitz 23. März 2013, 12:48

    Sehr fein!

    Gruß,
    Frank
  • Oleg2 23. März 2013, 12:27

    Brügge TOLL!
    Weiter So!
    Gruss aus Russland Oleg
  • dorlev 23. März 2013, 10:08

    Was für eine Datailvielfalt - das muß ich lange anschauen!!!
    LG dorle
  • Duschan Tomic 23. März 2013, 9:23

    Sehr schön ausgeführte Pano! Kompliment!
    LG Duschan
  • Andre24V 23. März 2013, 8:31

    Zum Glück war es nicht "Brügge sehen und sterben".

    Sehr qualitativ hochwertiges Nachtpanorama.

    vg
  • V. Schneider 23. März 2013, 8:18

    MIr gefallen die klaren Deteils im Bild und Qualität überzeugt auch! Schade, daß der Himmel so dunkel ist und somit in der Bildmitte fast mit dem Dach des Hauses verschmilzt!
    Ich bin ja mal gespannt auf Brügge, weil ich im April auch dort ein WE zum fotografieren verbringe ;-)
    Gruß Volker
  • Franz Svoboda 23. März 2013, 7:27

    also Deine DRI sind einsamme Spitze. Am meisten bewundere ich die außerordentliche Schärfe.

    LG - Franz
  • Harald Nachtmann 23. März 2013, 0:14

    Eine klasse Aufnahme und da gibt es nichts zum meckern!
    Gruss
    Harald