Zurück zur Liste
Brücken verbinden

Brücken verbinden

3.265 31

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Brücken verbinden

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest in Verbindung mit Menschen, die euch am Herzen liegen. Ich wünschte auch, dass Brücken die Völker verbinden und endlich diese unseligen Kriege ein Ende finden. Die Weihnachtsbotschaft "Friede auf Erden", das wäre mein größter Weihnachtswunsch.

Kommentare 31

  • Klaus Zeddel 6. Januar 2024, 16:42

    Traumhaft schön, das sieht nach einem herrlichen Wintertag aus.
    Wunderbar das Licht und sehr gut die Schärfe. Es ist einen Vergnügen,
    die Aufnahme zu betrachten.
    LG Klaus
  • Cecile 3. Januar 2024, 13:15

    Farblich und auch landschaftlich wirklich wunderschön und  mir gefällt auch der Schatten im Vordergrund.
    Ja, liebe Gisela - Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. 
    Das interessiert die Regierenden und auch Kriegsverbrecher nicht - und Gott, sofern es ihn geben sollte, wohl auch nicht !
    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2024 und ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder schöne und gute Fotos hier in der FC von dir zu sehen.
    Herzliche und liebe Grüße, Elfi C.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Dezember 2023, 10:38

    sehr attraktive Reiflandschaft
  • Karina M. 29. Dezember 2023, 23:32

    kann mich nur anschliessen
    Karina
  • Isy H. 29. Dezember 2023, 11:16

    Sehr schön dein Spruch zu deiner schönen Winteraufnahme. LG Isy
  • Günter7 28. Dezember 2023, 14:35

    Eine tolle Aufnahme zeigst du hier, klasse das Licht und die Schärfe.
    LG Günter
  • philipp52 28. Dezember 2023, 12:07

    danke für deine lieben Wünsche in Wort und Bild, die mir unter die Haut gehen
    LG Philipp
  • mheyden 24. Dezember 2023, 14:45

    Danke - Dir auch ein gutes Weihnachtsfest!
  • H. Fabian 24. Dezember 2023, 11:10

    Danke Gisela! Dir wünsche ich auch frohe Stunden. Und immer mit dem Blick auf das Gute und Schöne, das sich so gut in Deinen Bildern ausdrückt. Aber auch der kritische Blick auf unsere Welt, die wir doch erhalten wollen.
    LG Hans
  • Anke Egelseer 23. Dezember 2023, 23:53

    herzlichen dank für deinen zauberhaften weihnachtsgruß
    den ich gerne erwidere.
    wünsche dir auch frohe festtage mit lieben menschen.....
    LG Anke
  • emen49 23. Dezember 2023, 17:07

    Danke für die lieben Wünsche und das tolle Bild...
    Ich wünsche Dir auch ein frohes friedliches Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Gaby Falkenberg 23. Dezember 2023, 14:29

    Mit einem sehr schönem Foto ,verabschiedest du das Jahr 2023.
    Ganz lieben Dank Gisela,für deine Worte,denen ich mich anschließen möchte.
    LG.Gaby
  • Maud Morell 23. Dezember 2023, 12:19

    Liebe Gisela, ich schließe mich deinen Wünschen an und hoffe du hast auch ein gemütliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße von mir, Maud
  • Rebekka D. 22. Dezember 2023, 21:36

    eine wunderschöne winterliche Stimmung .. vielen Dank für deine lieben Wünsche, die ich gerne erwidere .. .. ;o) Rebekka
  • Eberesche06 22. Dezember 2023, 20:02

    Frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr. LG Hans-Jürgen

Informationen

Sektionen
Views 3.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 19.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten