Zurück zur Liste
Brücke im Spiegel

Brücke im Spiegel

782 32

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Brücke im Spiegel

Die Brücke über den Arno bei Incisca In Val d`Arno, etwa 20 km von Florenz entfernt.
Kamera Canon EOS 350 D mit Canon EFS 17 - 85 mm IS USM

Kommentare 32

  • Klaus Zeddel 23. Mai 2006, 22:08

    @Alle,
    danke für die zahlreichen Kommentare zu diesem Bild aus der schönen Toscana.
    LG Klaus
  • Irmgard Sturn 23. Mai 2006, 21:14

    tolle Spiegelung und tolle Farben. Auch die Bildgestaltung, die die Häuser oberhalb der Brücke mit einbezieht ist sehr gut gemacht. Schöne Aufnahme.
    LG Irmgard
  • Hans W. Pritzlaff 22. Mai 2006, 19:49

    schöne Farben und ein tolles Motiv -

    LG, Hans
  • Christian Knospe 22. Mai 2006, 11:54

    sehr schön gesehen.

    gruß chris
  • Heidi Schade 21. Mai 2006, 23:05

    Ein klasse Foto mit bester Tiefenwirkung.
    lg, Heidi
  • Günther Ciupka 21. Mai 2006, 21:32

    schöne scene mit perfekter farbtiefe...
    hgg
  • Back to live 21. Mai 2006, 20:44

    Super Brücke. Das ist direkt ein grafisches Stück Architektur. Die Spiegelung machts rund.
  • Markus H 21. Mai 2006, 18:31

    super gesehen: die spiegelung der hinteren brücke kommt ganz hervorragend - top bildgestaltung.
  • Hans-Peter Hein 21. Mai 2006, 17:31

    ein schönes Bauwerk gut in Szene gesetzt; die Spiegelung im Wasser ist das i-Tüpfelchen.
    lg Hans-Peter
  • Rainer Kästner 20. Mai 2006, 22:07

    Dein Bild ist ein Beweis dafür, dass nicht nur weiträumige Landschaftsaufnahmen bei dem besonderem Licht der Toscana ihren Reiz haben. Ein sehr schön gestaltetes Bild dieser Brücke, das einen besonderen Charme versprüht.
    LG Hans- Rainer
  • Edeltraud Vinckx 20. Mai 2006, 21:44

    das hast du sehr gut gesehen und perfekt aufgenommen...die Brücke mit der Spiegelung..und dann noch die Häuser oben....
    lg edeltraud
  • † Trude S. 20. Mai 2006, 19:12

    ein wunderbares Foto ! Schön ist auch der einbezogene Hintergrund, der durch die Lampenpfeiler (?) noch wie eingerahmt wirkt. Spiegelung und Farben sind vom Feinsten !
    Lb. Gruß, Trude
  • Rose Von Selasinsky 20. Mai 2006, 18:33

    Ein Brückenbild vom allerfeinsten, kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen.
    LG Rose
  • Wolfgang Sh. 20. Mai 2006, 14:38

    Ich weiß nicht, was oberhalb der Brücke noch kommt, aber ich finde, an der Stelle ist das Bild etwas knapp beschnitten.
    Gruß Wolfgang
  • Willy Brüchle 20. Mai 2006, 14:13

    Nette Gegend. Als sich meine Kollegin vor einem Jahr dort mal ein leerstehendes Haus ansehen wollte, das zum Verkauf angeboten war, wurde sie beinahe vom Nachbarn erschossen. MfG, w.b.