1.983 8

H. Volkmann


kostenloses Benutzerkonto, Edemissen

Brücke

Brücke über den Halgån bei Niedrigwasser. 2012 hätte ich an dieser Stelle nicht stehen können, da wäre das Wasser wohhl 1m über mir zusammengeschlagen.

Kommentare 8

  • Margit Kluthke 19. Januar 2023, 18:42

    Sehr schöne Perspektive
  • Kalle-sverige 8. November 2013, 6:12

    Sehr schöner Bildausschnitt vom Brattfallet mit toller Tiefenwirkung.
    LG Kalle
  • H. Volkmann 7. November 2013, 9:40

    Hallo Siljan,
    ja da ist ein Wasserfall. Dieses Jahr "tröpfelt" der aller dings nur, so dass ich bei dem niedrigen Wasserstand die Gelegenheit genutzt habe, um ins Flussbett zu steigen.
    Gruß Heyden
  • Siljan 7. November 2013, 9:26

    Sehr wildromatisch dort, schönes Värmland!
    Bin mir grad nicht sicher, meine aber die Stelle von einer Wanderung zu kennen, ist da (hinter uns?) nicht ein Wasserfall? (Jedefalls, wenns Wasser gibt, das fallen könnte)
    lg Siljan
  • scanpics 7. November 2013, 6:48

    Moin Heyden!
    Schönes Bild und herrlich wild, diese Stelle ... eine sehr guter Aufnahmestandort.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG, Christian
  • quinze14 7. November 2013, 1:17

    Très beau cliché avec de jolies couleurs,bravo.
    Amitiés.
  • wisperi 6. November 2013, 23:57

    Der urig-wilde Eindruck wird hier bestens vermittelt. Eine sehr schöne Aufnahme. Viele Grüße Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 1.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von