699 5

H. Volkmann


kostenloses Benutzerkonto, Edemissen

Wildes Wasser

Wildes Wasser am Halgån bei Ekshärad in Nord-Värmland Schweden.

Kommentare 5

  • Anke Gehlhaar 13. Dezember 2013, 17:39

    Beim Betrachten scheint es zu Rauschen, zu Rumpeln, zu Knacken, der Stand da vorne wirkt auch gewagt, gibt allerdings dieses Gefühl mittendrin in dieser Wildnis zu sein. Dem Gefühl von Glück der Gegenwart des Ungezähmten.
  • scanpics 10. November 2013, 21:36

    ... was für ein Durcheinander, Heyden. Ich meine das natürlich waldtechnisch ;-)
    Der Aufnahmestandort ist wieder sehr gut gewählt und die vielen kreuz und quer liegenden/stehenden Baumstämme sorgen für Spannung.
    Eine schöne Woche.
    LG, Christian
  • Siljan 9. November 2013, 15:42

    Sehr authentisches sehr nordisches Waldbild, schön ujd herbstlich, erinnert mich an manchen Versuch ohne Weg mühsam durch den Wald zu stapfen...
    lg Siljan
  • Körnchen71 9. November 2013, 9:06

    Man erkennt gleich, dass es ein skandinavischer Wald ist- hier wäre das schon ein Naturreservat:-)
    ICh mag diese Wälder und ihre verwunschenen Ecken, Hier gefällt mir die Perspektive, das Wasser scheint sich gleich über einen zu ergießen. lg Tanja
  • Christof Hannig 9. November 2013, 8:34

    Das ist Natur - pur!!! Eine feine Aufnahme aus dem hohen Norden!!!
    Viele Grüße
    Christo f