Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Bruchpilot ....

Die Reiherente wollte auf den Eis landen ... das Eis war aber zu dünn und brach ein .. mit einem kräftigen Flügelschlag beförderte sie sich wieder auf das Eis ....

Kommentare 10

  • i-mag-ination 22. März 2013, 8:36

    1a Körperhaltung - auf den Punkt abgedrückt (-: Ich liebe solche "Platschbilder"! Und der Blick der Ente ist erste Sahne!
    LG
    mag
  • Andrea Frey 21. März 2013, 22:15

    Da warst du echt zur richtigen Zeit mit Kamera am richtigen Ort! Die lustig an zu sehende Landung hat ihm aber bestimmt nichts gemacht ;)
    LG Andrea
  • Elly van der Ploeg 19. März 2013, 21:29

    Solche Szenen konnten wir am WE auch sehr oft beobachten, leider war es immer zu weit für ein tolles Foto.
    Dein Bild ist wirklich klasse geworden. Gute Schärfe und etwas zum schmunzeln. ;-)
    LG Elly
  • LaBella 16. März 2013, 11:22

    sie scheint ziemlich erschrocken zu sein über ihre flugkünste. ;-)
    klasse festgehalten.

    lg
    michaela
  • PasstheHat 16. März 2013, 5:28

    So wie sie schaut ist sie mit ihren Flugkünsten auch nicht ganz zufrieden.
    Schöne Momentaufnahme.
    Peter
  • B. Walker 16. März 2013, 0:00

    Toller Glückstreffer, aber wie Norbert schon schreibt, natürlich nicht für die Ente.
    LG Bernhard
  • Norbert Kappenstein 15. März 2013, 22:22

    Herrlich die Szene....na ja für den Bruchpilot vielleicht nicht so :-)) Klasse Aufnahme.
    LG Norbert
  • Harry Kälin 15. März 2013, 21:59

    Tolle Momentaufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Harry
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2013, 21:44

    Ach je, die Tiere haben`s auch nicht leicht im Moment. Da hast du wieder eine tolle Szene festhalten können.
    Hoffentlich hat sich der Bruchpilot nicht weh getan.
    LG Heike
  • Osate 15. März 2013, 21:09

    Der richtige Augenblick…absolut starke Schmunzelszene...
    LG Osate

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 297.0 mm
ISO 800