Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Bläßralle

Eine geschlossene Eisdecke bereitet auch den Bläßrallen große Schwierigkeiten bei der Nahrungssuche .

Kommentare 8

  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 21:12

    Na hoffentlich frieren die großen Füße nicht fest :-)
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Kleckselkönig 17. März 2013, 20:27

    Die Füße sind ja so cool!!!! So schnell fällt das Huhn nicht um bei den großen "Latschen" :-)).
    Eine super Schärfe hast du auf der Bläßralle.
    LG Heike
  • Osate 17. März 2013, 12:31

    Der kleine Zeitgenosse zeigt hier ja mal richtig die Kralle…
    LG Osate
  • Günther Metzinger 17. März 2013, 11:13

    Wirklich alle hervorstechenden Merkmale, große Füsse, rote Augen, weisse Stirn bestens abgelichtet und in das schwarze Gefieder noch Zeichnung gebracht.
    VG Günther M
  • LaBella 17. März 2013, 11:12

    schaut fast aus, als würde sie über den boden schweben. starke aufnahme, super festgehalten.

    lg
    michaela
  • JeannyL 17. März 2013, 10:27

    hast du in einer wunderbaren Schärfe fotografiert Ralf
    LG Jeanny
  • Birgit M.D.K. 17. März 2013, 9:33

    Sieht wirklich aus, als wenn sie schwebt... das Foto ist klasse geworden!
    So eine Bläßralle wollte ich gestern an der Nordsee auch aufnehmen... hatte es dann aber gelassen... meine Freundin u. ich waren schon zu lange am Wasser ;-)
    LG Birgit
  • PasstheHat 17. März 2013, 9:16

    Sieht im ersten Moment aus, als wenn sie schwebt.
    Technisch sauber umgesetzt.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600