Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ecce foto


Free Mitglied, Potsdam

Brockenlok

HSB am Brocken
http://graef-fotografie.de

Kommentare 37

  • merumi 1. April 2013, 12:46

    Der Blaustich war der erste Grund für meine Neugier.....
    TOP Foto, knackig scharf, der Dampf kommt richtig dramatisch rüber....
    einzig den Tannen am rechten Bildrand hätt ich noch mehr Spielraum gegeben.....
    LG merumi
  • ecce foto 22. Februar 2013, 14:15

    Danke an Alle, die sich beteiligt haben. Einige haben sich gefragt, ob der "Farbstich" Absicht ist.
    Ja, bei meinen Bildern ist eigentlich immer alles Absicht, soweit ich es in der Hand habe (Bildschnitt, Gestaltung, Farbe...), aber ich habe jedes Verständnis wenn das Ergebnis nicht Jedem gefällt.
  • christine frick 22. Februar 2013, 10:38

    Ein fantastisches Werk und nicht zu recht in der 1x.com.
    Ich erwarte, dass dieses Werk hier auch entsprechend gewürdigt wird.
    Von mir ein pro !
  • Castellorizon 22. Februar 2013, 10:38

    +
  • Diamonds and Rust 22. Februar 2013, 10:38

    oben etwas knapp - sonst gut
  • Rol Turco 22. Februar 2013, 10:38

    -
  • restlicht 22. Februar 2013, 10:38

    c
  • vepe 22. Februar 2013, 10:38

    c
  • Karen Goerttler 22. Februar 2013, 10:38

    Unten hätte ich noch soviel beschnitten, dass die Schiene genau in die Ecke läuft.
    Sollte das so blaustichig sein?
    e
  • Franz Schaffernak 22. Februar 2013, 10:38

    c
  • Françoise P 22. Februar 2013, 10:38

    ++
  • Ulrich Grote 22. Februar 2013, 10:38

    c
  • Silvana W. 22. Februar 2013, 10:38

    Pro
  • Nena 22. Februar 2013, 10:38

    +
  • T-Tol 22. Februar 2013, 10:38

    +