Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Kommentare 26

  • Lothar M 11. April 2017, 19:53

    interessant mit der Spiegelung. Gut gemacht.
    Gruß Lothar
  • Suska Schäfer 3. Januar 2017, 22:06

    Der Gegensatz zwischen dem alten (?) Schiff und der modernen Bebauung wirkt stark, vor allem bei der Beleuchtung. Sehr schön bei bester Bildqualität.
    Gruß, Suska
  • Lichtspielereien 29. November 2016, 22:56

    Ist das etwa schon mal zur Vorbereitung auf die Tour hier gemacht ?
    Na dann müssen sich die Anderen ja nicht nur wegen dem Wetter, warm anziehen )))
    LG
    Verena
  • Elke Becker 28. November 2016, 17:42

    Alle Achtung, tolle Nachtaufnahme.
    LG Elke
  • Manfred Bartels 28. November 2016, 11:19

    Es gibt dort schöne Ecken für Nachtaufnahmen. Und jetzt im Winterhalbjahr wird's ja auch früher dunkel. Zur Zeit kommt das Licht der Adventsbeleuchtung noch dazu, das würde sich auch lohnen. Der Segler liegt noch dort.
    LG Manfred
  • Eifelpixel 28. November 2016, 11:09

    Eine feine klare Nachtaufnahme.
    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • forgotten Angel 27. November 2016, 21:42

    das ist ein herrliches Lichtermeer und in bester BQ abgelichtet!! Ein toller Ort grandios festgehalten!!
    Klasse!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Rolf Kurtz 27. November 2016, 19:50

    Sehr gutes Nachtfoto!
  • Eifeljäger 27. November 2016, 11:36

    Ein schönes Motiv mit dem alten Kahn und der Lichtstimmung, gefällt mir wie du es im Bild zeigst.
    Gruß, Franz
  • Bert Driebe 27. November 2016, 7:54

    Bremerhaven von seiner, wie ich finde, fotogensten Seite. Mir gefallen nicht nur die Farben und die Lichter sondern auch die Stimmung, die das alte Boot mit der modernen Architektur erzeugt.
    LG Bert
  • Rumtreibär 27. November 2016, 7:01

    Top, sehr schöne Lichtstimmung - gefällt mir
    carpe lucem * HG Dieter
  • FritzZ 26. November 2016, 20:49

    Als Nachtaufnahme einfach wunderschön ... Ist als Tagesmotiv schon super aber mit der Nachtstimmung sieht es einfach viel viel besser aus ... Das Farbenspiel ist wunderschön... BQ und Gestaltung vom Feinsten..Gruß FRITZ
  • B.Schalke 26. November 2016, 18:13

    Ausgezeichnete Quali deine Nachtaufnahme ist fantastisch
    VG Biggi
  • Thomas Hauth 26. November 2016, 16:29

    Hallo Raier,

    echt stark, gefällt mir super gut.
    VG Thomas
  • Jochen aus Bremen 26. November 2016, 15:43

    Stark mit dem Spiegel und dem beiden Linien durch die Brücke und das Haus. Sehr schön anzusehen, Rainer.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven
Views 10.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD (A007)
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten