1.179 24

ston


Premium (World), daheim

Bravo Three

zur Abwechslung mal was metalliges bevor es wieder mit dem Gardasee weiter geht.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 24

  • Peter Clesle 16. November 2007, 14:04

    das sieht echt gut aus, BRAVO!!!

    Grüße Peter
  • Thor Schulze 2. November 2007, 19:44

    Tolle Detailaufnahme mit klasse Schärfeverlauf!
    vg, Thor.
  • Joel Nösti 1. November 2007, 11:25

    Gratuliere! Ganz geniale Detailaufnahme. Sehr scharf, einfach perfekt:-)

    Respect!


    Lg Joel
  • Nicolai Theodor 31. Oktober 2007, 12:06

    Hallo Stefan,

    ganz feine Aufnahme! Hier stimmt meiner Meinung nach alles. Motiv, Detail, Bildaufbau u. Schärfenverlauf.
    Einzig die schwarze innere Begrezung des Rahmens finde ich persönlich zu intensiv. Sie lenkt ein wenig vom Motiv ab. Aber bitte: Nur meine bescheidene Meinung...

    LG, Nicki
  • Brigitte Kotek 30. Oktober 2007, 7:40

    ich warte auf die weiteren gardabilder, hätte auch auf einen teil vom motorrad getippt.
    lg gitti
  • Wolfgang.A.S. 30. Oktober 2007, 7:34

    Sowohl das Motiv als auch die Aufnahme ein technisches und gestalterisches Meisterwerk!

    Gruß Wolfgang
  • Miss Mykel 29. Oktober 2007, 21:52

    schön scharf ;O)

    L.G.MM
  • Norbert Kloss 29. Oktober 2007, 20:41

    Hab natürlich gleich gegoogelt, wurde aber bereits weiter oben erläutert. Freue mich auf deine weiteren Garda Bilder, wir werden wohl noch einige Übereinstimmungen haben. Ich muss aber zugeben, dass mir Deine bislang besser gefallen. Das spornt mich aber an. ;-)

    LG Norbert
  • dargel-photopictures 29. Oktober 2007, 20:26

    Hallo
    sieht super aus in SW doch was ist es ?
    lg CD
  • Trautel R. 29. Oktober 2007, 10:03

    ich schließe mich der begeisterung der anderen an.
    eine hammerstarke detailaufnahme.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Zwecke 29. Oktober 2007, 7:44

    wer keine beziehung zu bravo three hat kann das rätsel auch nicht lösen.
    das können nur eingefleischte wassersportler:-)
    tolle aufnahme.
    lg horst
  • Steffen N 29. Oktober 2007, 7:30

    Das es etwas mit Propeller zu tun haben muß, dachte ich mir schon da man den Ansatz der schaufeln erkennen kann, aber nun nehme ich mal stark an das es zu einem Schiffsmotor gehört, darauf wäre ich nie gekommen.
    Schöner Blick für's Detail, der fehlt mir noch ,ich erinnere mich erst daran davon ein Foto zu machen, wenn es zu spät ist.
    LG. Steffen
  • Peter-D 29. Oktober 2007, 0:47

    Feine Aufnahme. Schön dass es aufgeklärt wurde - ansonsten hätt ich nciht gewusst worum es sich hier handelt.
    +++++
    VG
    Peter
  • Markus Sömmi 29. Oktober 2007, 0:03

    Hoi Stefan
    Aber Hallo! Da muss ich schon wieder staunen. Du machst immer mehr Bilder die ich auch bei mir aufhängen würde. Ich glaube ich muss bei dir einen Jahreskallender bestellen. Weisst du noch? Wie vor Jahren......! Da hast du ein super Bild geschossen. Gratuliere, sehr schön, auch der Rahmen passt!
    Gruss Markus
  • E-Punkt 28. Oktober 2007, 23:50

    Alles ist schon gesagt, Andrea hat sogar gewußt, worum es sich bei diesem Foto handelt. ...Ich hab es nicht gewußt, so ließ ich denn das Foto "so" auf mich wirken. Mich fasziniert neben dem Metallglanz insbesondere auch die Schrift. Die gibt dem Foto noch den allerletzten Kick. Ein gelungenes Foto. Alle Achtung. LG Elfi