Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ston


World Mitglied, daheim

Lord of the rings ll

Die Inspiration zu dieser BEA habe ich durch ein Bild von Elfi erhalten.

Vielen Dank, E-Punkt



Schönes Weekend an Alle:-)

Kommentare 26

  • Stefan Seith von Benrath 15. September 2008, 22:08

    das bild hier ist mir gerade beim durchstöbern aufgefallen

    sehr gute bildidee - super kontraste
    lg stefan
  • H.C. Cremer 30. Dezember 2007, 10:49

    klasse bild - toller schärfeverlauf!
    lg holger
  • gerla 18. November 2007, 22:21

    :-) und welcher ist der richtige?
    lg gerla
  • Andrej Nagode 11. November 2007, 19:10

    Well taken!
    I like it very much!
    BW Andrejc
  • Angela T. B. 11. November 2007, 18:59

    Hallo Stefan,

    hast du schon den richtigen Ring? Spass beiseite, klasse Bearbeitung und gut in Szene gesetzt. Bin immer wieder begeistert von deinen Fotos.

    Gruß
    Angela
  • Mario Sönnichsen 6. November 2007, 21:58

    Schöne aufnahme.

    Bearbeitung in sw mit viel Kontrast passt sehr gut zum Titel..
    Nur welcher Ring ist der richtige?! :>

    vg Mario
  • Gerald Brandstätter 5. November 2007, 16:26

    Wunderschön, die Aufnahme ist gelungen!
    lg Gerald
  • Joel Nösti 1. November 2007, 11:21

    Wieder ein ganz geniales Bild von dir.

    Lg Joel
  • Aniko Mocher 31. Oktober 2007, 17:07

    Unusual perspective and a very well spotted subject.like it.
    br,
    Anikó
  • Petzi Baerchen 28. Oktober 2007, 13:13

    Eine sehr schöne Bearbeitung und Idee.
    Das Bild macht schwindelig, aber man kann trotzdem nicht ablassen, noch länger hinzuschauen.
    LG Petzi
  • ThomasTL 28. Oktober 2007, 11:58

    klasse, tolle Bearbeitung. klasse Motiv. lg TL
  • Trautel R. 28. Oktober 2007, 7:00

    genau richtig, dass du s.-w. hier genommen hast, eine starke wirkung so hat dein motiv auf mich.

    lg trautel
  • Peter-D 28. Oktober 2007, 1:33

    Gut gewählt...in S/W wirkt das Klasse! Auch der Bildausschnitt passt sehr gut.
    +++++
    VG
    Peter
  • ClaudioR 28. Oktober 2007, 0:11

    Absolut genial... mal was anderes. Gefällt mir sehr mit dem Spiel der Schärfe....
    lg
    Claudio
  • Stefan Forster 28. Oktober 2007, 0:00

    Eine tolle Idee. Wirklich wunderbar umgesetzt. Der SW/Modus und die Schärfentiefe verpassen dem Bild den richtigen "schliff"...

    lg Stefan
  • Ida-Lena 27. Oktober 2007, 23:30

    eine wunderschöne impression :-)
    die S/W finde ..perfekt

    LG Ida :-)
  • Zwecke 27. Oktober 2007, 22:08

    ein verwirrender anblick, durch die unterschiedlichen lichtkontraste und dem schärfeverlauf.
    könnte ich mir auch in farbe vorstellen, wenn es denn goldringe sind auf blauen untergrund.
    dir ein schönen sonntag.
    lg horst
  • dargel-photopictures 27. Oktober 2007, 21:44

    Hallo
    eine gute Idee zu dem Titel das Foto in SW mit dem Motiv klasse gemacht !
    lg CD
  • Thomas-K 27. Oktober 2007, 18:30

    Siehr wirklich stark aus in deiser sw-Bearbeitung! Auch der Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut!
    Wo hast du die vielen Ringe aufgetrieben??
    LG, Thomas
  • DSK 27. Oktober 2007, 15:13

    Klasse

    :))
    LG Michi
    ________________________________________
  • E-Punkt 27. Oktober 2007, 15:05

    Der thumb hat mich gleich so fasziniert, daß ich das Bild - ohne Lese des Titels - hochklickte. Erst dann sah ich den Titel.
    Kann es ein größeres Kompliment geben, als wenn jemand sagt und schreibt, das Foto eines Buddies habe ihn inspiriert zu seinem Foto? Wohl kaum, und so bin ich wirklich sehr erfreut.
    Ich finde dein Foto höchst ansprechend, und du hast es erkannt, ich nahm bezug auf Eheringe - deswegen heißt es so, wie es heißt.
    Und jetzt präsentierst du eine ganze Kollektion dieser Ringe, was dir auch wirklich gut in sw gelungen ist.
    Ich freue mich sehr drüber.
    LG Elfi
  • Georg Lehnhardt 27. Oktober 2007, 14:42

    ich denke schon, kann nicht sein ist doch der Titel von Elfi ;))
    klasse fortgeführt die neue Serie
    LG Georg
  • Uli Gerritzen 27. Oktober 2007, 14:39

    absolut klasse, mag ich sehr, diese kontrastreichen Bilder...
  • Maria Carlesso 27. Oktober 2007, 13:59

    Ein sehr originelles Bild. Sieht toll aus in s/w.
    ciao, Maria
  • Matthias Westphal 27. Oktober 2007, 13:33

    Sehr schöne Perspektive, und der Kontrast und die Tiefenschärfe gefallen mir auch sehr gut. Klasse Idee und Umsetzung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Specials
Klicks 2.189
Veröffentlicht
Lizenz