Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Brauhaus

Als Besonderheit hat die AIDA blu ein Brauhaus zu bieten. Dort wird auf der Reise ein eigenes Bier gebraut, das man hier in diesem Restaurantbereich bei zünftigen Speisen genießen kann.

Brauhaus II
Brauhaus II
Anja Gabi

Kommentare 18

  • Peter Bickel 15. August 2010, 13:53

    Hallo Anja,
    ohne Deine Anmerkung hätte ich dieses Bild nicht der AIDA zugeordnet.
    Nachdem Du Deine Geburtstagsfeier (hoffentliche gut) überstanden hast, bin ich auf die nächten Fotos gespannt.
    Gruß Peter
  • Gemme 12. August 2010, 21:51

    Ich glaub´s nicht. Das ist ja schon ein bißchen dekadent.
    Da wird man doch glatt zum "Arche-Typ".

    LG Astrid, die sich ein Zwinkern nicht verkneifen kann.
  • Conny M-L 12. August 2010, 0:55

    Was für verrückte Ideen!
    Das Bild von diesem Raum, der wirkt wie ein Biergarten, ist toll geworden
    LG Conny
  • Uwe Skotschier 11. August 2010, 22:18

    Kaum zu glauben, dass dies alles auf einem Schiff ist ... ;-)))
    Du hast hier eine schöne Perspektive gewählt. Offensichtlich wurdest du aber beim Fotografieren auch fotografiert ... ;-)))
    LG Uwe
  • Wolfgang Bazer 11. August 2010, 22:12

    Schönes Licht, gutes Foto, aber kaum zu glauben, dass das auf einem Schiff ist!
    LG Wolfgang
  • Erika Basel 11. August 2010, 20:56

    was es alles auf dem schiffe gibt, da ist wirklich für jeden geschmack was dabei, schön, dass du es uns zeigst. lg erika
  • Anja Gabi 11. August 2010, 20:03

    @ Maik : Eigentlich waren wir nur dreimal dort, die anderen Restaurants waren gemütlicher. Aber das selbst gebraute Bier gab´s nur hier.
    @ Hartmut: Nein, die Bäume waren nicht echt. Sie sahen aber gut aus und haben das Ambiente aufgelockert.
    @ Helga: Ich fand das Bier etwas zu herb - aber ich bin sicher auch kein Maßstab.
    LG Anja
  • Wolfgang Sh. 11. August 2010, 19:53

    Mit Bäumen? Ich fasse es nicht. So eine Kreuzfahrt muß ja toll sein.
    LG Wolfgang
  • Ralf Büscher 11. August 2010, 19:40

    Auch hier, um in einem Biergarten zu sitzen braucht man keine Kreuzfahrt

    Ralf
  • Horst-W. 11. August 2010, 19:13

    Für mich eher abschreckend ... würde mir jede Kreuzfahrtstimmung kaputtmachen ... sowas habe ich lieber in echt, wenn mir danach ist ...
    LG Horst
  • Kerstin Jennrich 11. August 2010, 16:59

    wat es nicht alle sgibt

    klasse
    lg kerstin
  • Helga Hack 11. August 2010, 16:31

    Das erwartet man ja nun grad nicht auf einem Schiff! Hat denn das Bier geschmeckt?
    Lieben Gruß!
    Helga
  • J.E. Zimosch 11. August 2010, 16:30

    Und die ersten Gäste.
    Gruß
    J.E.
  • Ulfert k 11. August 2010, 15:56

    Das sieht nicht aus als ob das auf einem Schiff ist ! Tolle Biergartenstimmung.
    lg
    ulfert k
  • Hartmut Schulz 11. August 2010, 15:02

    Sind die Bäume echt ?

    LG Hartmut