Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.217 11

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Time Out Bar

Auf Deck 11 neben dem Theatrium befand sich die kleine Time-Out-Bar. Zu Show-Zeiten hatten die Angestellten hier mächtig was zu tun.
Rechts im Hintergrund sieht man gerade noch 2 Tisch-Kicker und ein Billard-Tisch. Hier hatten alle Generationen ihren Spaß.
Von dort aus konnte man auch das 4-D-Kino besuchen - eine ganz besondere Erfahrung.

Brauhaus
Brauhaus
Anja Gabi

Kommentare 11

  • Conny M-L 12. August 2010, 0:52

    Man könnte fast denken, man wäre am Strand!
    Tolles Ambiente für uns gut festgehalten!
    Gabs auch Caipi???
    LG Conny
  • ...klee 11. August 2010, 21:32

    Wär ja nix für mich - dieses ganze Kreuzfahrt-Gedöns. Sieht aber nett aus :-)
    ...klee
  • Kerstin Jennrich 11. August 2010, 16:17

    sieht gemütlich aus
    lg kerstin
  • Anja Gabi 11. August 2010, 14:21

    @ Roland: Ja, eine von 9 Bars...Da brauchte niemand verdursten. LG Anja
  • Ulfert k 11. August 2010, 11:56

    Ich sagte ja ,da hat man überhaupt keine Zeit zum Schlafen ! Bei soviel Aktivitäten langt die Zeit garnicht.
    An Deck gibt es ja auch noch was zu sehen.
    lg
    ulfert k
  • Erika Basel 11. August 2010, 9:30

    orange scheint die farbe der aida zu sein, gab es auch auf euren zimmer schon, hier an der bar noch stärker vertreten, übersieht man sicher nicht, schön aufgenommen ohne das ein turi durchs bild läuft. lg erika
  • Roland Brunn 11. August 2010, 8:17

    Bestimmt eine von mehreren Bars, oder ?
    Schöne Farben, Anja !
    VG Roland
  • Maik Radke 10. August 2010, 22:39

    Das sieht alles sehr interessant aus , aber wann zeigst Du mir Deinen Lieblingsplatz wärend der Reise . :-)))
    Oder warst Du etwa nur unter Deck !? ;-)))))


    LG
    Maik
  • Stefan Seidlitz 10. August 2010, 22:01

    ja, der Cocktail hat da lecker geschmeckt ...
    super aufgenommen !!!

    Gruß Stefan
  • J.E. Zimosch 10. August 2010, 21:47

    Für heute genug !?
    Gruß
    J.E.
  • gerla 10. August 2010, 21:38

    Es sieht zwar ein wenig mehr nach Orange aus als nach Blu ;-)
    aber das Ambiente stimmt
    lg gerla