Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Daum


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • Mezivision 9. Juli 2015, 12:07

    Echt toll.........

    Danke für deine netten Anmerkungen. ;-)

    GLG
    franz
  • Stefan J.A.M. 8. Juni 2015, 21:56

    Was du so siehst!!! Andere fotografierende Frauen wären achtlos dran vorüber gegangen. In jüngeren Jahren hätte ich so eine Maschine links liegen gelassen. Heute lässt ein alter Boxer mein Herz höher schlagen.
    lG Stefan
  • Gerhard Matzke 2. Juli 2014, 0:14

    Den Zylinder bestens ins Bild gesetzt eine tolle Detailaufnahme
    LG Gerhard
  • T. Schiffers 6. April 2014, 22:07

    schöne Ansicht vom Kult-Triebwerk!;-)Tino
  • Harald. Brede 6. April 2014, 19:05

    Einen interessanten Ausschnitt hast Du gewählt. Das wichtige zum Thema ist ins Zentrum gesetzt und den Label als Blickfang und Farbtupfer als Bildeinstieg genutzt.
    LG Harald
  • Hannes.L 6. April 2014, 11:46

    Boxer habe ich zwei stück gefahren, Christa.
    einen VW und eine BMW :-)
    eine super Perspektive......

    lg. hannes
  • Karin Schobert 5. April 2014, 20:11

    Das edle Teil ist wirklich tipp­topp.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße, Karin :)
  • Andreas Schaarschmidt 5. April 2014, 19:06

    da schlägt jedes luftgekühltes Boxerherz höher
    gute Detailaufnahme
  • Peter C. Krüger 5. April 2014, 17:38

    ...ein guter Ausschnitt...
  • Bernd Catman 5. April 2014, 9:23

    Fantastische Detailaufnahme in hervorragender Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • Olli Edler 5. April 2014, 8:55

    Moin,
    ein Zylinder zu wenig !
    Man/frau sieht, Du magst Dein Macro ;--)
    Der Propeller gehört natürlich mit auf Bild !
    Das Moped ist wirklich eine Augenweide, genau wie das Foto.
    Gruß O.E
  • Gerd Ka. 5. April 2014, 7:13

    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • dogsandhorses 4. April 2014, 23:08

    Na das ist mal ein Bild, dass ich meinem Männe zeigen muss:-) . Klasse BQ
  • Christa Daum 4. April 2014, 22:59

    @Thomsen1
    Hallo Thomas, 100 Punkte! Vor einigen Jahren bin ich mit großer Leidenschaft Einzylinder Enduro gefahren...Dieses edle Stück ist mir heute auf dem Nachhauseweg vor die Linse gekommen :-)
  • Thomsen1 4. April 2014, 22:55

    Ich glaube nicht das es Deine ist:-))
    Guter Schnitt, alles drauf was drauf gehört.
    Richtig gute Schärfe und Farben.
    Tolles Foto!!!
    LG
    Thomas
  • Christa Daum 4. April 2014, 22:54

    @photoArt natalie boillat,
    Ja Natalie, das BMW Emblem auf jeden Fall gar nicht---um Himmels Willen. Das Wichtigste der Boxermotor mit Emblem ein Klassiker unter den Motorrädern... und so schön gepflegt!
  • jamiramoon 4. April 2014, 22:47

    Ich seh gerade... Das Vorderrad kannst du auf keinen Fall schneiden... Des das BMW Signet darfst du keinesfalls zerschneiden...
    Aber vielleicht mit einer gezielten Aufnahme,wo du genau diese Dinge ganz bewusst berücksichtigen kannst...?

    liebe Grüße

    Natalie
  • jamiramoon 4. April 2014, 22:44

    Toller schärfeverlauf und die coloration gut und intensiv gesetzt.

    Mit dem Schnitt tu ich es mir auch wie mein Vorgänger....hätte ich auch weggeschnippelt....

    Aber ein Motiv mit dem man sich sicherlich noch vertiefen könnte.. Ein schönes Makro..oder gezielte Detail der BMW...sw... Ich komm grad ins schwärmen...
    Viel Spass...

    liebe Grüße

    Natalie
  • HaraldP 4. April 2014, 22:41

    Beeindruckende Detailaufnahme.
    LG HaraldP
  • Klaus Kieslich 4. April 2014, 22:25

    Ich hätte vielleicht noch das Vorderrad geschnippelt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Makro_Details
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100