Zurück zur Liste
Bornholm: Alte Räucherei, Gudhjem

Bornholm: Alte Räucherei, Gudhjem

6.080 7

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Bornholm: Alte Räucherei, Gudhjem

Bildformat: 42 x 56 cm, Torchon-Papier

Kommentare 7

  • † landArt 2. April 2013, 11:31

    Schon von der kleinen Vorschau wurde mein Blick
    magisch angezogen .... wunderschön dieses Aquarell !
    Die roten Dächer machen das Ganze heimelig, und
    auf dem Weg am Ufer längs gehe ich in der Fantasie
    spazieren!
    Liebe Grüße, Almuth!
  • JamSen 31. März 2013, 21:13

    sehr schöne Farben
    und auch der Bildaufbau ist gelungen
    es zieht den Blick ins Bild
    Gruß Werner
  • Lotta-Yvette 31. März 2013, 19:21

    Die Farben Deiner Dächer sind wirklich optimal eingesetzt mit dem Blau als Komplimentär... In diesem Format muss das nochmal so toll wirken. Freu mich auch immer über neue Bilder von Dir ;-)
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 31. März 2013, 12:04

    Die Farben wunderbar, ein Bild in dem man dem tristen Wintergrau hier sehr gut entfliehen kann, sehr schön gemalt.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 31. März 2013, 9:50

    Farbe- genau das, was wir jetzt brauchen! Super gemalt, spricht mich sehr an.
    LG Wilmandrea
  • Regine Bo 31. März 2013, 9:08

    Sehr schön, farblich sowie malerisch! Etwas schlichter als Deine Bilder sonst, aber sicher genau so ansprechend! LG Regine
  • Krause HJ 31. März 2013, 8:14

    Ich freue mich immer wieder, eines Deiner neueingestellten Bilder zu bewundern. Wenn Du, wie hier, die Sprenkeltechnik so sparsam einsetzt, finde ich persönlich die Bilder noch anziehender. Die frischen Farben sind einfach eine Erholung für die gebeutelte Winterseele.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 6.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5400
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/19
Brennweite 5.8 mm
ISO 50