Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 5

  • Regine Bo 6. April 2013, 22:11

    Man lernt Deinen anderen Stil kennen, nicht so verträumt und verspielt, sondern farbenfroh und realistisch. Auch das gefällt mir von Dir sehr! LG Regine
  • Bu. Foltz 6. April 2013, 19:28

    Hallo Ihr DREI

    Hans, Wilmandrea und Liane,
    mit diesem Bild endet die kleine Bornholm-Serie, die sich jetzt nur noch um 3 weitere mit speziellen Gebäuden erweitert...die ohne Belang sind....wie gesagt eine Serie nach Wünschen meiner erwachsenen Kinder. Jetzt folgt wieder "Vertrautes".
    Ich danke Euch herzlich für Eure Anmerkungen...und bin gerade mal wieder froh kurz im Internet zu sein.

    Kabel Deutschland hat es seit 10. Februar nicht geschafft uns, trotz aller Versprechen einen verlässlichen schnellen Zugang zu gewährleisten, den wir jahrelang bei Telekom hatten!!!....Echt in den "Schiettopf" gegriffen. Eine fristlose Kündigung wg. Nichterfüllung des Vertrages wurde abgelehnt.

    Nichts als Ärger und Kosten!!!
    Trotzdem schönes Wochenende
    Burkh@rd!
  • Lirabellus 6. April 2013, 18:19

    Deine kleine Serie ist wunderbar, zwar ganz anders als Deine sonstigen Aquarelle, aber wirklich wunderschön anzusehen, diese warmen und strahlenden Farben.
    lg Liane
  • Wilmandrea 6. April 2013, 12:50

    Schon wieder so tolle warme Farben, da träumt man sich richtig hinein... Gut gemalt!
    LG und schönes WE Wilmandrea
  • Krause HJ 6. April 2013, 8:00

    Ja, Bornholm ist ein Traum, genau das sind Deine wunderschönen Bilder auch
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E5400
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.8 mm
ISO 50