Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2013 - Ergebnis der Winterstürme

Hier noch einmal eine Aufnahme der kleinen, neuen und faszinierenden Dünenlandschaft, die zwischen den Strandzugängen "Kaapdelle" und "Ostland" infolge der Winterstürme entstanden ist. - Viele dieser Dünen sind höher als ein Meter, die höchsten um die 1.50 m. - Diese Aufnahme habe ich gestern Abend, kurz vor Sonnenuntergang, gemacht.

Kommentare 27

  • Reiner Mutzberg 26. August 2013, 18:23

    Wirklich Klasse Foto! Sieht aus wie in der Wüste und nicht am Nordstrand.
    Ausgezeichnet!
  • Fernsicht 19. April 2013, 17:40

    Ich hätte nicht sofort auf Borkum getippt.
    Klasse Aufnahme.
    LG Guido
  • Zwei Münchner 15. April 2013, 6:56

    Toll wie Du diese Landschaft präsentierst. Durch Deine vielen Besuche auf Borkum, weißt Du was sich alles verändert hat. LG Moni
  • Wolfgang Rothenbücher 13. April 2013, 15:30

    Könnte auch eine Mondlandschaft sein!
    Sagenhaft, was die Natur leistet.
    Gute Info zum schönen Bild.
    VG
    Wolfgang
  • Ursula Theißen 12. April 2013, 23:21

    Das ist ja wild romantisch!!!
    LG Ursula
  • werner-bours 12. April 2013, 7:04

    herrlich das foto weckt in mir den wunsch auch einmal diese insel zu besuchen.was ich sicherlich auch machen werde.g.werner
  • Jochen Rase 11. April 2013, 19:01

    Wirklich schöne Dünenbilder hast du hier.
    VG Jochen
  • EdelS 11. April 2013, 18:26

    Fantastisch hast Du hier das Licht eingefangen! Ganz toll fotografiert! Liebe Grüße Edel
  • max-tyler 10. April 2013, 20:53

    Sieht aus wie eine Wüstenlandschaft, faszinierend was die Natur so hervorbringt. Tolles Foto, besonders die Farben. LG Kerstin
  • Michaela Sennhauser 10. April 2013, 15:13

    Eine herrliche Ansicht. Strahlt schöne Ruhe aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 10:51

    ich finde das sieht interessant aus was die Natur da gemacht hat.
    lg anne
  • Birgit Pittelkow 10. April 2013, 9:19

    wow, da haben die Winde aber was Schönes erschaffen, sieht unendlich aus und könnte fast in einer Wüste fotografiert worden sein. Gefällt mir mit den Licht/Schattenspielen, lG Birgit
  • grand canon 9. April 2013, 21:51

    Beim ersten Ansehen war ich ein wenig verwirrt...
    ... so stelle ich es mir auf dem Mond vor.
    Doch der Bildtitel und Deine Erklärung brachten meine Gedanken wieder in geordnete Bahnen. Schönes Bild.
    Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Grazyna Boehm 8. April 2013, 22:04

    Wow!!! das gibt es nicht!!!
    Das Bild ist auch klasse!!
    Ich bin begeistert!!!
    Man muss nicht weit weg fahren, man kann alles auch
    hier bekommen :-)
    Viele Grüße, Grazyna.
  • Nikon Ikone 8. April 2013, 17:02

    Wunderschön dieses Foto.
    LG Inge
  • Anna Maria Kremser 8. April 2013, 15:38

    Eine ganz wunderbare Aufnahme! Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich auf Entdeckungsreise gehen kann.
    LG Anna Maria
  • Stuppsi 8. April 2013, 9:00

    Hättest Du jetzt gesagt, Du wärst mal eben kurz
    in die Sahara gereist, hätte ich Dir das auch geglaubt...;-)
    Wie sich eine Landschaft doch verändern kann!
    LG Elke
  • Annette Ralla 8. April 2013, 8:00

    Das sind ja tolle Dünen- und Sandfotos! Klasse sieht aus, was Baumeister Natur hervorgebracht hat!
    LG Annette
  • Martin - Hammer 8. April 2013, 7:44

    der Künstler Natur macht doch die schönsten Dinge, toll gesehen und aufgenommen
    LG Martin
  • Elke Ilse Krüger 7. April 2013, 23:29

    Hallo Reinhold, da hat es ja wirklich sehr stark gestürmt. Hat das irgendeinen negativen Einfluss auf die Dünenlandschaft?
    LG Elke
  • Ev S.K. 7. April 2013, 22:14

    Auch das ist wieder ein wundervoller Anblick, der blaue Himmel spiegelt sich im Wasser und gibt dem Ganzen noch schöne Farbkontraste.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Friedhelm Ohm 7. April 2013, 21:42

    Lieber Reinhold , dies wäre doch etwas für uns gewesen ... unser Motto ... wir in Afrika !
    Ich gratuliere zu dieser schönen Aufnahme .
    Viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ...
  • Tine Graewer 7. April 2013, 21:33

    ... ganz wunderbar. Ich wäre gerne auf Borkum, aber
    am Steinhuder Meer ist es auch schön. ;-))) LG Tine
  • Margret 7. April 2013, 21:17

    ich halte diese Präsentation für ein enorm gutes
    Ergebnis**
    das Universum perfekt gezeigt ;o)
    lg.Margret
  • Heidemarie 7. April 2013, 21:15

    Gigantisch. Und kann toll von Dir präsentiert. Ein Erlebnis. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 1.210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100