Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.599 11

Bernd Br


Free Mitglied, Graz

Boot

Relaod vergrößert nach Anmerkung von

Philip A. von Schimpff
Überzeugt durch und durch.
Vielleicht könnte man noch mehr aus dem Motiv holen, wenn man es ein wenig größer darstellen würde. So hätte der Betrachter mehr Möglichkeiten in dieses doch wirklich tolle Ambiente geradezu "hineinzutauchen"!
Ein Versuch wäre es allemal Wert.
Grüße aus Spanien, Philip

Tolle SW-Version von Jutta

Kommentare 11

  • JVision 14. September 2005, 10:44

    Das Bild finde ich wunderschoen!!!
    LG Jutta
  • Gespür für Licht 10. September 2005, 23:14

    Ja, so ist es.
  • Marguerite L. 3. August 2005, 22:03

    Ein Spitzenbild, Bildeinteilung und Bildschnitt gefallen mir, auch die einsame Gegend.
    Grüessli Marguerite
  • Bernd Br 12. Juni 2005, 22:04

    @All: Danke für Eure Hinweise.

    Spezieller Dank geh an Jutta für Ihre SW Version meines Bildes. Gefällt mir gut! Muss selber noch etwas experimentieren bis ich die SW Umwandlung ähnlich gut beherrsche. (Beschränk ich mich auf einen Farbkanal sind nur teilberiche des Bildes durchgezeichnet, Nimm ich den Helligkeitswert hab ich den Eindruck dass es etwas flau wirkt.) Weis viellecht jemand eine gute PS HowTo Webseite für SW Umwandlungen?

    Danke nochmal,
    Bernd
  • Ralf Scholze 31. Mai 2005, 22:46

    fürchte, ds Problem ist nicht die Größe sondern die Schärfe. eventuell das nächste mal ein stabiles stativ mitnehmen und die objektive entsprechend abblenden

    gruß

    ralf
  • Lothar Stobbe 30. Mai 2005, 19:22

    Stimmungsvolles Bild. Mit der Größe hatte Philip recht.
    Gruß Lothar
  • Norman P. 30. Mai 2005, 16:43

    gefällt mir gut!

    lg, norman
  • Hermann Klecker 29. Mai 2005, 19:44

    Da hat der Philip schon ganz recht gehabt!

    Gefällt mir

    Hermann
  • Dieter Uhlig. 29. Mai 2005, 9:20

    Hätte den Himmel bis 1 cm über das Haus abgeschnitten
    Gruß D
  • Schwarze Feder 29. Mai 2005, 0:24

    die Stimmung gefällt mir sehr.
    Tolles Pic!!!
  • Philip A. von Schimpff 28. Mai 2005, 21:36

    Na, wirkt doch gleich ganz anders!
    Die Stimmung kommt doch so viel besser rüber.
    Grüße, Philip