Zurück zur Liste
Boga-Sommercollage die zigste...

Boga-Sommercollage die zigste...

444 15

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

Boga-Sommercollage die zigste...

Zur Zeit stimmen mich die Libellchen heiter
Drum mach ich heut mit einem weiter
Dieses natürlich das ist klar
Wiedermal im Boga war
2 Stck davon in dieser Collage
Ich hoff ich bring euch nicht in Rage

Kommentare 15

  • Heike T. 14. Juli 2010, 17:50

    Gefällt!
    LG, Heike
  • Antigone44 13. Juli 2010, 22:36

    Jedes einzelne Foto ist ein Genuß,
    ich schicke Dir einen lieben Gruß!
    Kumpeline
  • sharie 13. Juli 2010, 0:10

    Alfred, Deine Collagen sind immer wieder ein Genuß. Damit kannst Du mich gar nicht in Rage bringen.
    Auch diese ist Dir wieder klasse gelungen, mit tollen Einzelaufnahmen.
    Lg Maike
  • Ev S.K. 12. Juli 2010, 23:16

    Wie herrlich.. all das Schöne was der Sommer ausmacht hast du mit dieser Collage vereint.
    Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • † Horst Hoffarth 12. Juli 2010, 22:40

    Das gibt´s garnicht, was für Perlen Du von Deinen Streifzügen mit heim bringst. Ich bewundere sowieso, dass Du bei den Temperaturen überhaupt das Haus verlässt. Die Collage ist top!
    Gruß, Horst
  • Renate Friedrichsen 12. Juli 2010, 22:17

    Da ist ja ordentlich was los im Botanischen Garten. Sehr schöne Collage.
    LG Renate
  • Marianne Schön 12. Juli 2010, 22:06

    Bei solch schönen Bildern in Deiner Collage,
    komme ich niemals nie in Rage.
    NG Marianne
  • Gewitterwolke 12. Juli 2010, 22:05

    Der Frosch ist bestimmt auf Insektenjagd. Eine sehr schöne Collage. Creme Dich gut ein und setze eine Mütze auf. Man bekommt so schnell einen Sonnenbrand..Mich hats auch erst wieder erwischt.
    LG Marion
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2010, 21:47

    treffsicher fotografiert und sehr schön zusammengestellt
    Servus, Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 12. Juli 2010, 20:26

    Ist doch erstaunlich,was Du so immer im Boga entdeckst!
    LG Eva
  • Adrianus Aarts 12. Juli 2010, 19:57

    Eine herrliche und strahlende Boga-Collage Alfred wunderschöne und esrtklassige einzelbilder, bin begeistert.
    LG AD
  • Astrid Hallmann 12. Juli 2010, 19:18

    Eine schöne Collage.
    Ich bewundere Dich bei der Hitze noch
    so schöne Bilder zu machen.
    Eigentlich hat man so gar keine Lust raus zu
    gehen.
    lg.Astrid
  • Iris Linder 12. Juli 2010, 19:12

    echt schöne Collage - mich hat die Hitze im Griff - nach der Arbeit bin ich nicht mehr in der Lage auf Tour zu gehen.
    Schade, dass ich so viel verpasse!
    LG Iris
  • Chaoscats 12. Juli 2010, 19:11

    Nein Alfred, du bringst uns mit deinen herrlichen Sommerblüten-Bildern bestimmt nicht in Rage :-)))
    Werd die Tage auch endlich mal wieder in den Berggarten fahren... diese Woche muss ich noch nutzen. Dann ist wieder Schwitzen am Büro-PC dran :-/
  • g.j. 12. Juli 2010, 19:08

    eine sehr feine, abwechslungsreiche collage - die libellenaufnahme oben links ist echt stark!!!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz