Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Bluthelmlinge

in der frühen Morgenstunde gab es Motive ohne Zahl ,da fällt die Wahl schwer...

Kommentare 23

  • JOGA 3. Juni 2015, 16:42

    WOW ganz tolle Aufnahme!!
    Du scheinst ein Spezialist für Pilze zu sein... toll!
  • Czerwonka Herbert 1. Februar 2014, 15:36

    Fantastisches Bild!
    LG Twin II
  • Ludger Hes 22. November 2013, 16:12

    Die Motivwahl + - Präsentation ist Dir hier zweifellos ausgezeichnet gelungen, Rüdiger! :-)
    LG, Ludger
  • Nanni217 20. September 2013, 7:48

    Ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen! Besser geht es nicht! Daumen hoch!! Farben, Licht, Perspektive und Darstellung...topp!!!

    LG Susanne
  • Moonshroom 19. September 2013, 20:38

    Deine Wahl war sicherlich eine Qual, aber du hast ein absolut schauwertiges Motiv genommen und bestens ungesetzt - top!
    VG --- Bernd
  • Norbi01 16. September 2013, 20:02

    tolle Aufnahme!!
  • canonier69 16. September 2013, 18:58

    Jepp,die habe ich letzten Samstag auch fotografiert....und jetzt weiss ich auch auf welchen Namen sie hören.
    Sie leuchten in einem wunderbar zarten Licht,sehr passend auch die Mooshalme rechts.
    Lg c69
  • Maria J. 16. September 2013, 12:14

    Besser kan man es nicht machen!
    Ich reihe mich ein in die Schlange der Bewunderer ... .-)
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 15. September 2013, 23:59

    Hier wurden ja tolle Pilze gefunden. Und dann noch traumhaft in ein Bild verwandelt. Absolute Spitze ...:-)).
    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 15. September 2013, 23:22

    Das morgendliche Licht ist angenehm weich und du hast hier ein wirklich tolles Motiv bestens umgesetzt. Da bleibt - genau wie abends - leider nicht viel Zeit und die Motivwahl will gut überlegt sein. Die Helmlinge sehen jedenfalls klasse aus!

    VG Stefan
  • Doris Kühle 15. September 2013, 23:07

    Das sieht wieder s..stark aus!!
    Lieber Gruß
    Doris
  • Marianne Schön 15. September 2013, 22:56

    Sie sind sooooo schön... ich bin begeistert.
    NG Marianne
  • MakroMary 15. September 2013, 22:42

    Wunderschöne Makroaufnahme ... Schärfe u. Farben perfekt !!!

    LG Mary
  • Dave1975 15. September 2013, 22:08

    Wunderschön!!! Lg David
  • Gruber Fred 15. September 2013, 21:58

    Ein echter Knaller das Bild.
    Volle Punktzahl von mir.
    LG fred

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100