6.905 14

Blumenwiese

noch ein Foto aus der Blumenwiese

Kommentare 14

  • hainke hannelore 26. April 2017, 15:20

    Wunderbar jetzt sehen wir bald wieder so schöne angesäte Blumenwiesen. Sehr schön die Farben der Blumen im zarten Grün. Spontan weiß ich jetzt nicht wo ich heuer eine finde in meiner Umgebung.
    Herzliche Grüße Hannelore
  • Charly Charity 6. Dezember 2015, 21:38

    Oh, wo gibts noch solche Wiesen ;-)) Wundervoll und gerade jetzt, wenn's überall Grau ist, tut es richtig gut! Eine tolle Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • kurt oblak 13. Juli 2015, 10:57

    Wunderschöne gemischte Blumenwiese,liebe Grüße KURT
  • Erika N. 12. Juli 2015, 22:15

    wunderschön zart, auch in den Farben. Wir müssen diese Zeit genießen, auch wenn es manchmal doch sehr heiß ist.Ich wünsche dir eine schöne Woche...
    lg erika
  • SYLKON 12. Juli 2015, 20:12

    Auch diese Aufnahme ist Dir Prima gelungen-schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • hainke hannelore 12. Juli 2015, 13:22

    So eine Blumenwiese ist schon ein toller Anblick , wenn man draußen ist. Bunte Blüten auf sanften Grün.
    Grüße Hannelore
  • Muetgrid 10. Juli 2015, 22:53

    Wunder- wunderschön, Heinz- Josef...diese Aufnahme gefällt mir sogar noch besser als die vorherige. Die Vielfalt der Blumen und ihre Farben sind einfach herrlich!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Ingrid
  • Lieselotte D. 10. Juli 2015, 20:44

    Natur pur und was für die Insekten.
    Sehr schön festgehalten
    LG Lieselotte
  • bineke 10. Juli 2015, 20:17

    Ja, da kann man sich nicht satt dran sehen, eine herrliche Aufnahme von dieser wunderschönen Sommerwiese,
    LG Bine
  • Fotofroggy 10. Juli 2015, 20:13

    Gern noch mehr Sommerwiese. Das geht immer.
    LG Barbara
  • † Bernhard Buchholz 10. Juli 2015, 16:35

    Das sieht schon klasse aus, schön in den Farben, das gefällt mir richtig gut,

    Gruß Bernhard
  • Nikonus 10. Juli 2015, 14:43

    Eine tolle Vielfalt an Blumen bietet deine schöne Sommerwiese.
    L.G.Rudi
  • Fotofan9 10. Juli 2015, 11:22

    Herrlicht welche Vielfalt an Blumen diese Wiese bietet. Faszinierend. Ein wunderschöne Aufnahme. LG Harald
  • dreamcat 10. Juli 2015, 10:38

    Gefällt mir sehr gut!
    Leider verschwinden diese wunderschönen bunten Wiesen immer mehr!
    LG Gisela