Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

~ Blumenpfau ~

ein "Blumenschmuckstück" aus Bad Harzburg ... ;O)

Kommentare 15

  • JoWa 3. Juli 2013, 23:43

    klasse motiv in ganz besonders schönen farben
    lg josef
  • Adolf Zibell 3. Juli 2013, 21:23

    Ein wahres Kunstwerk, tolle Gestaltung !
    LG Adolf
  • ge.org 3. Juli 2013, 18:55

    hast du schön aufgenommen ... georg
  • Huetteberg 3. Juli 2013, 18:41

    jedes Jahr eine Augenweide..
    klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Kurt Stamminger 3. Juli 2013, 17:49

    Sehr orginell und vor allem von Dir sehr wirkungsvoll gestaltet.


    LG
    Kurt
  • Foto Pedro 3. Juli 2013, 17:09

    Wenn Du es nicht zu geschrieben hättest, würde ich glauben Du warst auf der Insel Mainau ;-)...
    Aber der Gärtner war dort :-))) ++++++
    LG Pedro
  • staufi 3. Juli 2013, 14:33

    Das ist ja ein wahres Kunstwerk, Bea!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Wolfgang a.H 3. Juli 2013, 13:00

    Hallo Beate

    Na gleich ein Kaffeehaus nebenan, da kann man nicht meckern, einfach eine Pause einlegen um weiter auf Motivsuche zu gehen.

    Gruß Wolfgang

  • aeschlih 3. Juli 2013, 12:06

    Bei einem Tässchen Kaffee lässt er sich bestimmt auch schön bestaunen :-)
    lieb Grüsse Hilde
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juli 2013, 11:52

    Klasse Arbeit vom Gärtner und dir !
    Gruß Bernd
  • poorboytommy 3. Juli 2013, 11:44

    Der ist aber schön, ich dachte schon Du warst bei uns im Elbauen Park, dort sieht es auch so aus. Schön festgehalten.
    LG Tommy
  • Thomas Schulz 3. Juli 2013, 11:32

    So ein Pfau sieht doch immer sehr schön aus. Ich kenne ihn von der Mainau her.


    LG Thom@s.
  • Gilbert13 3. Juli 2013, 10:57

    Zu diesem Kaffeehaus würde ich sofort hingehen, wie die sich Mühe gaben, wie sie diesen schönen Pfau, in Blumen geschmückt, hergerichtet haben. Dieser Ort scheint ein friedlicher Platz zu sein - gefällt mir sehr gut. L G Gilbert
  • brobert 3. Juli 2013, 10:50

    Un cadre superbe pour ce restaurant qui me semble fort agréable
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • ripperl 3. Juli 2013, 10:01

    Den zu gießen ist auch keine leichte Aufgabe ;-) Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden Gärtnerarbeit dazu notwendig waren! Eine Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200