Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Kommentare 6

  • norbert lampe 3. Juli 2013, 19:52

    Das Kabel haben sie jedenfalls fest verschraubt an der Lampe
    lg norbert lampe
  • Thomas Schulz 3. Juli 2013, 14:51

    Schöner wohnen sieht anders aus ;-) aber tolle Motive findest du dort.

    LG Thom@s.
  • poorboytommy 3. Juli 2013, 12:02

    Im ersten Moment dachte ich auch das Du von oben runter fotografierst...Klasse Aufnahme.
    LG Tommy
  • Norbert REN 3. Juli 2013, 9:41

    Gott sprach es werde Licht !
    Fehlanzeige ............ :-))
    Wie es richtig weitergeht weißt Du sicher auch.
    LG. Norbert
  • ripperl 3. Juli 2013, 8:55

    Ich hoffe du bist stets angeseilt, wenn du in diesem Haus auf Fotosafari gehst! Hier glaube ich nicht, dass die Renovierung mit Tapezieren abgetan ist ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Foto Pedro 3. Juli 2013, 8:42

    Ich würde dort mal aufpassen um nicht irgendwo durch zu brechen in dem ollen Haus ;-)....
    Und manchmal auch den Kopf einziehen bevor es Beulen gibt :-))) ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 2800