Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Amber


Free Mitglied, Dornbirn

Blütenpracht in der Frühlingssonne

in der Blumenwiese liegen, den Duft einatmen, das Spiel der Sonne beobachten, das Summen der Bienen hören und einfach nur - sein. Es sind jene Augenblicke, die mich als Fotograf überglücklich machen und alle Sinne berühren. Die Fülle der Natur ist nicht zu übertreffen.

Kommentare 8

  • nenirak 13. April 2014, 23:32

    machen Spaß deine Frühlingswiesen die sind paradiesisch schön
    nenirak
  • WaldundFeld 31. März 2014, 13:25

    Ein herrliches Bild!
    Aber sich einfach in eine Wiese legen, das gönn' ich mir nicht mehr, seit die Zeckenplage so überhand nimmt. Einmal Borreliose reicht völlig.
    VG Brita
  • Robert Schwendemann 31. März 2014, 10:34

    Das knallt rein...eine herrlich gigantische Blütenpracht!!!
    Lg Robert
  • Angelika Lederwasch 30. März 2014, 23:49

    hallo Conrad, das ist eine richtige Augenweide!!!!
    lg. Angelika
  • Erz 30. März 2014, 22:36

    Diese Fülle an Blüten hast Du toll mit dem Tele komprimiert. Gefällt mir sehr, da wäre ich jetzt auch gerne.

    Grüße von Erz
  • Krauthexlein 30. März 2014, 22:09

    Und wenn man es dann noch in so einem schönen Bild einfängt!!! Klasse!!!
    LG Gabi
  • alexy may 30. März 2014, 21:47

    da hast Du recht,Conrad,
    Grüße
  • Britta B. 30. März 2014, 21:36

    Wow, das ist sooo schön!!!
    lg, britta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 320