Zurück zur Liste
Kirschblütenpracht in Blumenwiese

Kirschblütenpracht in Blumenwiese

8.555 10

Conrad Amber


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Kirschblütenpracht in Blumenwiese

obwohl dies reines - vom Menschen geschaffene - Kulturland ist, gibt es eine Jahreszeit, in dem die Natur über alles dominiert. Im Frühling blüht der Obstbaumgarten in einer unvergleichlichen Fülle, die Wiesen dürfen Blumen zeigen und der Duft und das Summen der Bienen erfüllen die Luft.... es ist ein Traum - wenngleich nur sehr kurz.

Kommentare 10

  • Rene Mederlet 22. April 2014, 19:26

    Hallo Conrad
    Eine geballt Ladung Frühling. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Rene
  • nenirak 13. April 2014, 23:28

    ich freue mich riesig ,dass du für uns diesen schönen Anblick festgehalten hast und uns so wunderbar präsentierst. Solche Wiesen mit blühenden Obstbäumen erinnern mich an meine Jugend und mein Zuhause das es so nicht mehr gibt
    nenirak
  • Sommervogu 31. März 2014, 22:19

    Traumhaft schön!

    LG Ute
  • Brita H. 31. März 2014, 13:23

    Gefällt mir sehr gut!!! Herrlich, wie der Löwenzahn mit seinen gelben "Sonnen" mit der üppigen Kirschbaumblüte konkurriert. Durch die durchgehende Schärfe kann man so viel auf dem Bild entdecken. Als ob man selbst in der Wiese liegt.
    VG Brita
  • aorta-besler 31. März 2014, 9:18

    Das ist bezaubert!!!
    Sehr schön die Perspektive.
  • thibeck 31. März 2014, 7:03

    Was für ein stimmungsvolles Frühlingsbild !!!
    Ja, wenn die Natur erwacht, dann erstrahlt die Welt.
    Bin begeistert von der Blütenvielfalt !
    GLG Thilo
  • guckema 30. März 2014, 22:18

    Ganz tolles Bild, man wird ja förmlich hineingezogen, Schuper...
  • Krauthexlein 30. März 2014, 22:07

    Ist das schöööön!!!!
    LG Gabi
  • Nobby.de 30. März 2014, 21:41

    Tolle Perspektive. Gefällt mir sehr!
    Gruß Nobby
  • Jens La. 30. März 2014, 21:41

    Großartig!
    Beste Grüße,
    Jens

Informationen

Sektion
Views 8.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 8-16mm f/4.5-5.6 DC HSM or Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten