Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Amber


Free Mitglied, Dornbirn

Geduldspiel - Anflug der Erdhummel

sie fliegen schneller, als es - durch ihre massige Form - den Anschein hat. Von Blüte zu Blüte. Nach vielen Fehlversuchen, gelangen mir einige "scharfe" Anflugszenen. 1/8000, manuelle Schärfe, 400mm Tele.

Kommentare 9

  • Conrad Amber 25. Juli 2014, 23:42

    Danke Andreas, freue mich sehr! Und vorallem bin ich gespannt auf Deine Aufnahmen von heute ....! Gut Licht und beste Grüße!! lg Conrad
  • Andreas Schaarschmidt 25. Juli 2014, 23:39

    großes kino ... und dann noch manuell. danke für die entstehungsgeschichte dazu :)
  • Conrad Amber 31. März 2014, 19:03

    Danke Euch allen! Die Geduld hat sich tatsächlich gelohnt, allein schon ob der vielen Komplimente. Aber es ist ja meistens so... Ausdauer, Beharrlichkeit, ein bisserl Glück... und dann gibt es die ungewöhnlichen Ergebnisse! Euch allen... gut Licht!! lg Conrad
  • WaldundFeld 31. März 2014, 13:27

    Deine Geduld ist belohnt worden! Ein perfektes Hummelflugbild.
    Die Pfirsichblüte schmückt das Bild zusätzlich.
    VG Brita
  • Robert Schwendemann 31. März 2014, 10:36

    Wahnsinn...mein größtes Kompliment...super den Landeanflug erwischt!!!
    Lg Robert
  • thibeck 31. März 2014, 7:07

    Ein dicker Brummer im Anflug ..............Klassre !
    LG Thilo
  • bodonby 30. März 2014, 22:43

    Klasse Aufnahme.
    Gruss Bodo
  • Dü49 30. März 2014, 22:28

    Da hast Du offenbar Geduld gehabt!
    Kompliment zu dieser Szene, zum Schnitt, zur Schärfe, zur Tonung.
    Meisterhaft.
    LG
    Reiner
  • HalilKaya 30. März 2014, 21:43

    Super getroffen :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 360.0 mm
ISO 1000