Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picobella


Pro Mitglied, Lentföhrden

Kommentare 5

  • Gerlinde Kaltenmeier 12. April 2013, 8:47

    OK, stimmt leider mit dem Schärfepunkt, bzw. dem Schärfeverlauf, aber was man erkennen soll, erkennt man, ein Blütenmeer....Frühling Pur, du schaffst auch den Schärfeverlauf, da bin ich sicher ;-))))
    Gruss
    Gerlinde
  • Andrea Potratz 9. April 2013, 18:13

    Wow, was für ein Farbflash.
    Der Schärfepunkt fehlt mir ein wenig.
    LG Andrea
  • Henryk L 9. April 2013, 16:58

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Prächtig!
    LG Henryk L.
  • Birgit Pittelkow 9. April 2013, 16:42

    was für ein wunderschöner und vielversprechender Anblick, ich wünschte es wäre endlich wieder soweit.
    Super schön, lG Birgit
  • Jürgen Meisel 8. April 2013, 18:37

    Hier hat aber jemand ganz schön"blau gemacht".
    Es gibt zwar keinen richtigen Schärfepunkt,aber im Meer sowieso alles :-))
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 500