Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* blue & withe *

City-Nord / Hamburg.

Kommentare 19

  • Beate Radziejewski 30. September 2012, 19:54

    bin noch immer begeistert hier...

    mein Rundgang durch Deine fotografische Welt lässt sich irgendwie nicht beenden.....

    hab Dich jetzt auf Orange gesetzt und "dosier" mir diese beeindruckende Foto-Kunst
    LG Beate
  • °Tanja Peters° 10. November 2009, 10:16

    So frisch und sommerlich! Außerdem schön grafisch. Das mag ich sehr.
    LG Tanja
  • Alfredo Yanez 10. November 2009, 9:31

    Excelente trabajo, muy buena composición!!!
    Felicitaciones Werner!!!
    ++++++
    Saludos
  • sommerwind 9. November 2009, 19:06

    Es ist für mich ein Motiv der Extraklasse! Und umgesetzt ...na, reden wir nicht - da bist du Profi bei Derartigem. Wäre diese gewendelte Treppe nicht - das allein schon ist hier ein Bonbon - , wüsste man nicht mal annähernd, was du hier auf die Linse gestochen hast (ja, gestochen scharf ist es auch) . Nun kann man zumindest ein Bauwerksteil erahnen. Mehr braucht's aber auch net. Es ist so herrlich abstrakt, wie es simpel erscheint .... und ich glaube, Werner, Grau (oder hell hier) und Blau ist schon ein Markenzeichen von dir - fast unverkennbar ;-)
    Der I-Tupf ist aber die Spiegelung noch!
    LG Steffi
  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 12:15

    Klasse, Werner, gefällt mir so wie es ist.
    Sehr schön mit den graphischen Bildelementen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Georges Vermeulen 9. November 2009, 10:36

    ++++
    vg Georges
  • KPK 9. November 2009, 7:50

    Gut !!!
  • Heidi Roloff 8. November 2009, 19:47

    hach - Klasse !!!
    LG Heidi
  • Kathi1 8. November 2009, 19:33

    Schön... auch so eine Spindel-Schwindel-Treppe.
    Da gefällt mir besonders gut die Bildeinteilung.
    LG
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. November 2009, 18:58

    find ich spannend, wie viele versionen es von ein und dem anderen Motiv gibt!!!!
    GUT !
  • Stefan Neuner 8. November 2009, 18:51

    Hebt sich sehr schoen ab vom blauen Himmel - abstrakte wirkung - gefaellt mir ...

    LG Stefan
  • Michael A. Martin 8. November 2009, 17:45

    schön in seiner fast abstrakten wirkung.

    mfg, michael
  • Werner Sperl 8. November 2009, 13:03

    @ ° Chnum ° : bei mir nicht !
  • Stefan Maciej 8. November 2009, 12:35

    ... klar - einfach - wirkungsvoll .... gefällt mir ....
  • ° Chnum ° 8. November 2009, 12:33

    Sehr gut - etwas kippt es noch nach Rechts.
    ;-)