582 11

Anla


Premium (World)

Blue Lagoon !

Tja, so sieht das von außen aus, aber ich hänge ein Bild an, das euch das wunderbare türkis Wasser zeigt, es läuft auch außen herum, für ein Bad hatte ich leider keine Zeit wegen der Wetterkapriolen.


Sturm in Island !
Sturm in Island !
Anla

Kommentare 11

  • jopArt 14. Oktober 2009, 16:25

    ein thermalkraftwerk???
    das wasser sieht jedenfalls einladend aus-und der dampfende zweckbau macht sich auch gut als motiv!

    lg hans
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 14. Oktober 2009, 11:51

    Sehr beeindrückend Anla!!
    LG,
    Luc
  • Manuel Gloger 14. Oktober 2009, 10:16

    Hier sieht das Wetter noch traumhaft schön aus. Das norische licht ist schon etwas ganz besonderes. Die Bodenwärme wissen die Isländer gut auszunutzen, dafür sitzen sie auf aktiven Vulkanen. Dieses Bad ist ziemlich bekannt. Wenn man sich die angehängte Aufnahme des blauen Wassers ansieht, möcht man sofort hinein springen.
    LG Manuel
  • Anla 14. Oktober 2009, 0:39

    Manfred : ich weiß, war schon mal da, aber diesmal wollten wir die kurze Zeit nutzen, um möglichst viel zu sehen, zumal der Himmel nicht grau war, nur stürmig !
  • Hannelore Kaufmann 14. Oktober 2009, 0:17

    Hier sieht das Wetter doch ganz friedlich aus. Die Anlage scheint irgendwo auf dem Mond zu liegen, jedenfalls wenn man die Bodenbeschaffenheit so sieht. Tolle Aufnahme, auch dein Foto mit dem türkisfarbenen Wasser zwischen den Felsen gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Manfred Bartels 13. Oktober 2009, 23:11

    Die Zeit hättest Du Dir nehmen sollen.
    Da kann man auch bei schlechtem Wetter rein.
    Ist einfach herrlich im warmen Wasser.
    LG Manfred
  • Markus Sömmi 13. Oktober 2009, 23:08

    Hallo Anla

    Das ist ja überwältigend! Voller Kontraste.........!

    LG Markus
  • Anla 13. Oktober 2009, 22:56

    Blende : Nein, Gott sei Dank kein AKW....bin mir nicht sicher, aber ich glaube, hier wird das Warmwasser für Reykjavik geerntet !
  • J. Und J. Mehwald 13. Oktober 2009, 22:53

    Da - im Winter - ist es besonders schön! :-))
  • Detlef vom Hofe 13. Oktober 2009, 22:49

    wirkt wie ein power plant auf einem anderen Planeten

    Gruß detlef
  • Tore Straubhaar 13. Oktober 2009, 22:44

    Da wird Dampf gemacht, das blaue Wasser (im verlinkten Bild) sieht sehr einladend aus. Das Licht sieht sehr schön aus, auch das moosige Steinfeld. Was für ein Ärger mit den Wetterkapriolen...

    Abendliche Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz