1.709 17

OmaRie


Premium (Basic), München

*blubber*

3 Meter (oder mehr?) Fisch steuern auf einen zu, wie eine Boing 747 nur nicht so laut. Kurz vorher scheint der Pilot noch einen Tick hochzuziehen und eine riesige weisse Fläche mit ein paar schwarzen Punkten schiebt sich vor die Sonne. Mit der Coolness der vielen Jahre Taucherfahrung ist es in dem Moment erst mal so richtig vorbei und ich versau mir die Aufnahme mit Blubberblasen.......

Canon 30D @ 12mm

Lembongan 2009


Hab es endlich geschafft, die Bilder von Bali und Lembongan auf die Website zu stellen. Wen es also interessiert:

http://www.oliver-rieboldt.de

Kommentare 17

  • Willy Brüchle 6. Oktober 2010, 13:41

    Beeindruckend. MfG, w.b.
  • The Globetrotter 30. Juni 2009, 15:11

    Ohhh, das würd ich auch gerne mal sehen! Tolles Bild!
  • Winfried Rieboldt 27. Juni 2009, 16:27

    Grüß dich Olli! Habe schon lange nicht mehr reingeschaut und jetzt bemerkt, was ich versäumt habe! Prima Aufnahme, sie fasziniert mich und die Blasen stören mich überhaupt nicht.
  • Ivy Ó Donóghúe 19. Juni 2009, 21:35

    Ich finde die Blasen schön...
    Aber ich kann es verstehen das sie Dich ärgern ..
    Doch das Bild ist einfach von bezaubernder Schönheit.. still und majestätisch... Unterwassertraum
  • Bach Roland 9. Juni 2009, 20:18

    Da hast du dich bestens positioniert. Wirklich ein Klasse - Bild.
    VG, Roland
  • Just my pix 8. Juni 2009, 14:08

    Behaupte doch einfach, der Manta hätte die gemacht, weil
    du ihn erschreckt hast ;-))
    Könnte ich so eine Begegnung im Bild festhalten, würde mich
    selbst ein Elch mit Pressluftflasche im Hintergrund nicht stören
    *g*
    Gruß Fr@nk
  • Winfried Niepelt 7. Juni 2009, 22:30

    Genau im richtigen Moment getroffen!
    Prima Bild.
    Das mit den Blasen ist doch kein Problem.
    Bildbearbeitung machts möglich!
    Gruß Winfried
  • Norbert Probst 7. Juni 2009, 21:18

    Toll, mit den Sonnenstrahlen. Und wie du die Blasen wegkriegst würde ich dir gerne zeigen...
    Grüße, Norbert
  • Armin Trutnau 7. Juni 2009, 20:25

    Schönes Mantabild. Die Blasen stören mich nicht. Glückwunsch hierzu, Armin
  • Henry Jager 7. Juni 2009, 19:51

    Feine aufnahme im Gegenlicht. Und dazu der Manta so gut ausgeleuchtet! Starke Stimmung!

    Gruss
    Henry
  • H.-Joachim Lingelbach 7. Juni 2009, 18:48

    ganz großes Kino!!
    lg, @chim
  • Christa 747 NMI 7. Juni 2009, 18:09

    Wieso versaut??? Es ist ein grandioses Foto und die Blubbeln gehoeren dazu!!! Bei der Begegnung wie du sie beschreibst kann man denke ich nicht mehr cool bleiben :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Gerald Wacker 7. Juni 2009, 17:11

    Geniale Aufnahme... mit den Sonnenstrahlen kommt es super rüber. Die Blasen kann man verkraften oder retuschieren...
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Robert F Fischer 7. Juni 2009, 16:40

    Den Manta hast Du klasse im Sonnenlicht plaziert. Ich finde die Aufnahme ist Dir mehr als gelungen!!!

    Gruß Robert
  • Joerg Menge 7. Juni 2009, 15:48

    Hallo Oliver

    ich finde es ist ein Super Foto gerade mit den Sonnenstrahlen!
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ohne Blasen?

    Gruß Jörg