Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 32

  • TeresaM 2. Dezember 2011, 22:49

    Joliment glacé cette vision de janvier 2011.
    Un excellent regard sur ce paysage d'hiver, Sigrun.
    Amitiés,
  • Grazyna Boehm 2. Dezember 2011, 7:10

    Hübscher Blick und klasse Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • † gre. 1. Dezember 2011, 17:23

    sonniges wetter --- aber offenbar sehr eisig ....
    schönes archivbild !
    lg gre.
  • Margot Bäsler 1. Dezember 2011, 13:27

    Ein bezauberndes Bild aus Deinem Archiv - mit schönen Farben.
    ---LG Margot---
  • Addi Beck 30. November 2011, 22:43

    Rückblick oder Auablick auf kommende Zeiten?
    Schöne Aufnahme.
    LG Addi
  • kira2501 30. November 2011, 21:21

    starke Farben , tolle Bildaufteilung
    LG Ute
  • Beur2 30. November 2011, 19:10

    Das Foto super, die Straße da, hillfe! Da möchte ich weder mit dem Auto noch zu Fuß darauf! Bloß Spikes oder Schlittschuhe anziehen, sonst...
    ne, wenn ich von sowas träume, rappelts auf der Matratze!
    gemischte Gefühle!
    lg Beur2
  • Bernhard Kuhlmann 30. November 2011, 18:20

    Die Bäume im hintergrund sind herrlich anzusehen !
    Dazu das gerorene Wasser und alles ist perfekt.
    Auch diese Zeit kommt wieder,
    Gruß Bernd
  • David Andris 30. November 2011, 14:08

    das sieht dort richtig klasse aus! ist wirklich ein klasse bild geworden. die detais die man auf dem bild finden kann, lenken den blick über das gesamte bild. gefällt mir!
    lg und noch eine gute besserung!
    david
  • ReinholdU 30. November 2011, 14:07

    Das könnte die Kulisse für einen Märchenfilm sein. Klasse, das Foto gefällt mir.
    VG Uli
  • Ingeborg Bröll 30. November 2011, 11:40

    Eine tolle Aufnahme mit den exotischen Gewächsen...die Farben sind eher herbstlich in warmen Farbtönen...als das es ein Winterbild ist..nur der zugefrorene Teich/ Bauch weist darauf hin...klasse Bildaufbau, Farben und Schärfe...gefällt mir, Sigrun. Ich wünsche Dir und Deinem Fuß weiterhin gute Besserung und das es gesundheitlich bergauf geht...hab noch einen schönen und sonnigen Tag.Liebe Grüße zu Dir von -Inga-
  • Gawoe70 30. November 2011, 5:58

    Was für eine schöne Aufnahme, die Perspektive ist klasse, Licht und Farben sind toll, gefällt mir sehr gut!
    lg Gabi!
  • Irina Born 29. November 2011, 23:04

    ...was für eine feine Aufnahme von der Parkanlage!!
    Hier kann man entspannen,,,wirklich Natur pur!
    lg irina
  • Margot D. 29. November 2011, 22:20

    es könnte im januar 2012 genau so aussehen
    lg margot
  • Heidi..H. 29. November 2011, 20:22

    das schaut ja toll aus, wie aus einem Science fiction Film, *****
    Gruß
    Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Nordpark Düsseldorf
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.6 mm
ISO 64