Zurück zur Liste
Blick zum Wriezener Güterbahnhof, ungenutzt,

Blick zum Wriezener Güterbahnhof, ungenutzt,

1.883 3

Jürgen Menzel


Premium (World), Berlin

Blick zum Wriezener Güterbahnhof, ungenutzt,

und zum Ostbahnhof, in Betrieb.

Kommentare 3

  • Alfred Held 26. Januar 2004, 14:07

    Bahn und Bahnhöfe haben es dir angetan,
    es gelingt dir auch immer wieder die Situation rund um das Thema sorgfälltig und brilliant darzustellen.
    Alfred
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. Januar 2004, 23:53

    Zusätzlich gefallen mir im Vordergrund besonders die Schatten/Schattenfarben, und die gut strukturierten Querlinien. Gruß.
  • Hellmut Hubmann 25. Januar 2004, 20:30

    Die Gleise führen schnurstracks den Blick zum Ostbahnhof und enden doch im Nichts.
    Wie wahr kann und muß Fotografie sein? :) Eine uendliche Geschichten mit vielen Seitenausgängen.

    Ein schönes Bild.
    Gruß
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz