Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Hellmut Hubmann 18. Januar 2009, 22:23

    Erst heute habe ich betroffen gelesen, dass das Jürgens letzter Upload war.
    Zwischen Zufall und weiteren Plänen wird der Titel im Nachhinein zur Prophezeihung einer schmerzhaften Art.
    Ein stiller letzter Gruß
    Hellmut
  • Arnd U. B. 28. November 2007, 9:14

    Man fasst es kaum. Ich werde lange daran denken müssen. Arnd
  • Hans Palla 25. November 2007, 18:43

    Der Titel ist wohl mehr als tragisch. Bin sehr betroffen. hans
  • Michael Koch 8. November 2007, 13:38

    Wow... da liegt Kohle rum .-)
  • Carsten Heinrici 21. Oktober 2007, 23:29

    die kameras auf dem tisch waren schon geil.
    war von allem etwas dabei, oder?

    nochmal einen herzlichen dank an alle beteiligten.
    ein paar sehe ich ja vielleicht zum festival of lights, oder?



  • Jürgen Menzel 16. Oktober 2007, 20:53

    Möchte mich auch bei meinen Mitwanderern bedanken.
    Soviel geballtes Wissen und Experimentierfreude!
    War äußerst befruchtend mal einige FCler mehr kennen zu lernen. Bis jetzt hatte sich das auf eine Handvoll begrenzt.
    Ich bin ja mehr der Bildermacher und kämpfe ständig gegen die Technik ohne sie jemals zu beherschen.
    Plane schon wieder was, allerdings isses auch Wetterabhängig......Flugplatz Gatow/Kladow (Luftwaffenmuseum), und es wird sicherlich erstmal zunehmend schlechter.



    gruß jürgen
  • Uwe Sauerland 15. Oktober 2007, 17:09

    Der Abschluss war fast so schön wie die Wanderung selbst. Ich genieße immer noch den Gedanken an "irgendwas mit Streuseln". :)

    Gruß Uwe
  • Wolfgang Sch. 15. Oktober 2007, 15:34

    ...Gut... leider konnte ich da nicht mehr dabei sein.. hatte um 17.30 Uhr einen Termin... beim nächsten mal
    bestimmt...
    G, Wolfgang