Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Links Spandau, rechts Charlottenburg

Links Spandau, rechts Charlottenburg

518 7

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Links Spandau, rechts Charlottenburg

Junfernheideweg

Kommentare 7

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 28. Januar 2004, 23:50

    Sehr stimmungsvolle Serie, genau richtig im Aufbau und Belichtung. Danke für die Anregung bzgl. des Aufnahmeortes. Neues Ziel gefunden. Gruß.
  • Alfred Held 28. Januar 2004, 11:48

    Beide Varinten haben im Detail etwas, was sie auszeichnet,
    Blick in die Tiefe bei beidenFotos,
    unendlich wirkende Weite beim ersten Bild,
    die Nähe eines Details( Pergula ?? ) in der anderen Darstellung.
    Die feinen difusen Lichter bei beiden Aufnahmen drücken eine besondere Stimmung aus,
    wie wahr; ""nachts ist nicht alles grau""
    sollte ich mich für eines entscheiden müssen ,so würde ich passen, sie sind beide stimmungsvoll aufgenommen.
    lg Alfred
  • Jürgen Menzel 28. Januar 2004, 8:13

    Stimmt Laura, in Spandau gehen die Lichter aus.
    @Alexander Habe nicht vor es umzuwandeln. Es bleibr, wie ich es gesehen habe.

    Hier noch mal ein anderer Beschnitt
    Straße durch den Park
    Straße durch den Park
    Jürgen Menzel


  • Simone Hoffmann 27. Januar 2004, 12:46

    ja das Bild hat eine wunderschöne Lichtstimmung, es gefällt mir
    Gruß Simone
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 27. Januar 2004, 0:23

    schön golden. bitte nicht schwarzweiß machen, wie es oft der eine oder andere hier tut!
  • Kirsten S. 27. Januar 2004, 0:20

    Habe keinerlei Heimatbezug dazu, find's aber trotzdem sehr schön! Eine stimmungsvolle Aufnahme ist Dir da gelungen!
    LG, Kirsten
  • Katrin Taepke 27. Januar 2004, 0:03

    oooooooooooooooh - das find ich wunderschön :-)))))))
    vielleicht auch wg. des Heimatbezugs? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz