Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Maintower

Blick vom Maintower

728 14

Thomas Kötz


Free Mitglied, Nauheim

Blick vom Maintower

Aus 8 Aufnahmen mit Autostitch zusammen gesetzt. Das Verkleinern auf 150kB war am schwierigsten... :-/

Kommentare 14

  • Thomas Kötz 10. August 2007, 14:35

    @Thomas Koetzsch:

    schau hier:
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/freizeit/index.jsp?rubrik=11718&key=standard_document_1589972

    Eben eins der höchsten Hochhäuser Frankfurts, endlich mal eins mit Aussichtsplattform.

    LG
    -Thomas-
  • Thomas Koetzsch 16. Juli 2007, 15:05

    Schoenes Panorama von Frankfurt.
    Was ist der Maintower?
    LG Thomas
  • Thomas Kötz 20. Juni 2007, 18:12

    @Willy:
    Freut mich, diese Aufnahme ist aber auch ohne Stativ entstanden
    Gruß
    -Thomas-
  • Willy Brüchle 20. Juni 2007, 14:35

    Gefällt mir sehr gut. Nachdem ich endlich wieder ein Stativ habe, lockt mich auch, mal ein Panorama zusammenzusetzen. MfG, w.b.
  • Klaus Zeddel 27. Mai 2007, 21:20

    Tolles Panorama, was sich da von oben bietet. Ein herrlicher Ausblick in schönen Farben und ganz ausgezeichneter Schärfe. Das hast Du klasse zusammen gesetzt, man sieht keinen Bruch -eine hervorragende Arbeit.
    LG Klaus
  • Uwe M... 25. Mai 2007, 17:44

    Super Tohmas
    Ich bin noch beim Überlegen welches Bild ich bearbeite.
    LG Uwe
  • Silke Haaf 25. Mai 2007, 16:10

    Prima geworden!
    Panorama steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Gruß von Silke
  • Thomas Kötz 25. Mai 2007, 14:09

    @Tobi:
    da sind 'ne große Menge Häuser angeschnitten - wenn du aber die Co-Bank meinst, das war wegen der über 40m hohen Antenne gar nicht anders zu machen, sonst wäre das Pano doch etwas einseitig geworden (70% Himmel)
    (c:
  • Knippsomat 25. Mai 2007, 11:39

    super!


    lg Christian
  • Tobias Nackerlbatzl 25. Mai 2007, 11:16

    Is doch ziemlich gut geworden! Obwohl...Haus angeschnitten, CONTRA!!

    :o)
    Tobi
  • Lutz Michaelis 25. Mai 2007, 8:00

    Ok und danke Thomas, da muss ich heute abend gleich mal schauen, ob das bei mir auch funktioniert ;-)
    Gruß, Lutz
  • Thomas Kötz 25. Mai 2007, 7:19

    @Lutz:
    Bin Free-Member, beim Hochladen in die Pano-Rubrik erscheint ein zusätzliches Auswahlfeld für den Winkel (120 Grad, 150 oder 180 Grad und mehr). wenn man da einen Wert anklickt, dann kommt ein Java-Applet ins Spiel.
    Und in dieser Rubrik ist das Höchstmaß nicht 1000x1000 Pixel sondern 3000x500. Leider gelten immer noch die Dateigrößenlimits.
    LG
    -Thomas-
  • Lutz Michaelis 25. Mai 2007, 3:16

    Prima gemacht. Wie lädt man aber so ein Panorama hoch, damit es auch zur Seite bewegt werden kann? Wird das automatisch so eingestellt, wenn man das in der Rubrik hochlädt oder muss man da etwas beachten, Bezahlmitglied sein z.B.? Ich habe nämlich letztes Wochenende in Macau auch eins gemacht und würde das gern zeigen.
    Gruß, Lutz
  • Thomas Kötz 24. Mai 2007, 22:28

    Kleiner Ausschnitt dieser Aussicht im 3D-Kreuzblick:
    3D-Kreuzblick vom Maintower
    3D-Kreuzblick vom Maintower
    TK-3D