Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kötz


Free Mitglied, Nauheim

Treppenhaus der Semper-Oper (3D-Kreuzblick)

-ohne Worte-


3D-Kreuzblick - wie das geht, steht hier:

Kommentare 8

  • open eye 14. November 2009, 13:20

    einfach super schön!
    gr.hannaros
  • Jan-Dierk Borgmann 28. Oktober 2009, 1:02

    Schön! Noch schöner wäre es gewesen, wenn du die Ausstellungsständer für das Foto mal kurz zur Seite geräumt hättest. ;-)
    Gruß von Jan
  • Silke Haaf 26. Oktober 2009, 20:38

    Ach, es gibt dort auch "nur" Führungen, das war mir noch nicht bekannt.
    Aber immerhin!
    Wo ist das Stereo aus der Frauenkirche...;-)...such...
    Gruß von Silke
  • Thomas Kötz 26. Oktober 2009, 10:19

    leider gar keine, liebe Silke - es war ausschließlich die Führung durch die Oper (davor waren wir in und auf der Frauenkirche).
    LG
    -TK-
  • Silke Haaf 25. Oktober 2009, 19:34

    Ein sehr schönes Treppenhaus und in 3D nochmal so wirkungsvoll!
    Und es gab sogar eine Ausstellung?

    Welche Oper konntet Ihr denn genießen?
    Gruß von Silke
  • Uwe M... 23. Oktober 2009, 20:31

    Wunderschönes Motiv
  • Thomas Kötz 23. Oktober 2009, 17:49

    sehr passend, liebe Sigrid!
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 23. Oktober 2009, 13:08

    mal die passene akustische Umgebung schaffen ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=LbBh1CJDOmo