Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kötz


Free Mitglied, Nauheim

Semperoper Innenraum (3D-Kreuzblcik)

3D-Kreuzblick - wie das geht, steht hier:

Kommentare 6

  • Gila W. 21. November 2009, 17:25

    SUPER!
    LG Gila
  • Micha Luhn 15. November 2009, 15:43

    Ein sehr schön zu betrachtendes Motiv und tolle Farben.
    Die erste Lampe und Muschel hätte ich mir vollständig gewünscht.

    LG Micha
  • open eye 14. November 2009, 13:24

    einfach ein spitze bild!
    gr.hannaros
  • Volker B. 14. November 2009, 0:09

    Hallo Thomas,
    danke für deinen Hinweis. Es stimmt, ich hätte an den Winkelabstand denken müssen. Aber das geht ja so bei dem Motiv nicht ohne weiteres. Ich werde aber aus allen mir möglichen Möglichkeiten das Beste machen....jedenfalls sieht es so auch recht gut aus.
    VG
    Volker
    PS: ....dein Kreuzblick hier war der auslösende Versuch, es auch mal mit Tycho zu versuchen.....nimmst Du eine bestimmte Bauart o. Kombination von Camera für diese, deine Aufnahmen?
  • Angela .M. 13. November 2009, 22:03

    ich gestehe, 3d habe ich drinnen nicht fotografiert. Aber deine Aufnahme kommt recht gut.
    lg Angela
  • Otto Hitzegrad (2) 13. November 2009, 13:16

    Gelungene Tiefenwirkung, hier gut genutzt!
    Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich auch mit dem Kreuzblick, bin fasziniert!
    Liebe Grüße
    oTTo
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Bitte auch einmal die Zeit sich nehmen und in meine anderen Seiten schauen, danke!)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1044175
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1427295
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162057