Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Blick nach oben

Noch eine Aufnahme einer dieser quirligen Blaumeisen. Sie sehen nicht nur gut aus sondern sind so fantastisch hektisch. Auch wieder eine Aufnahme aus dem Garten. Mir gefällt der Zeig im Hintergrund nicht so gut aber da ich keine Fütterung habe ist es auch nicht inzidiert und Zweige eben da wo sie immer sind. Schade fürs Bild – wie ich finde.

Kommentare 24

  • steff-77 26. Februar 2014, 8:15

    Sehr schön erwischt, der
    Winkel aus der du die Aufnahme gemacht hast
    gefällt mir sehr gut .
    -klasse-

    Vg Steffen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Februar 2014, 16:55

    Hallo Mike.
    Sehr schön der Schulterblick, der kleinen Blaumeise,
    gefällt mir sehr gut. Lg. Wolfgang
  • Annett Paul 27. Januar 2014, 19:53

    Klasse Schärfe und der Blick....

    LG Annett
  • Urs Kaegi 22. Januar 2014, 15:45

    Wird wohl ein Sperber in der Nähe sein - dann heissts Augen auf. Wie dem auch war - schöne Aufnahme!

    LG
    Urs


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Januar 2014, 22:43

    So nah habe ich sie noch nie gesehen. Wirklich süß die kleine Blaumeise. Den Zweig im Hintergrund finde ich eigentlich nicht störend in diesem Fall. Erstens ist er noch ein zusätzlicher Farbtupfer und die Diagonale lockert auf. Ich denke ohne den Zweig hätte es auch nicht diesen schönen natürlichen Charakter.
    LG Heike
  • Kerstin und Diddi 21. Januar 2014, 21:25

    Das ist eben Wildlife und man kann es sich nicht aussuchen, wohin sich unsere gefiederten Freunde setzen.
    Eine sehr schöne Aufnahme von dem kleinen Blauhelmchen.
    LG Diddi
  • Mike und Heiko 21. Januar 2014, 12:10

    Großartig!

    VG Mike
  • elab61 21. Januar 2014, 9:59

    Das ist Natur pur. Wenn er halt da ist so ist er da. Das macht das Bild doch nicht schlechter. VG elab61
  • Magique Digital 20. Januar 2014, 21:03

    Was für ein putziges Kerlchen! ich mag Blaumeisen auch sehr gern! Eine sehr gelungene Aufnahme! Ohne den Zweig im Hintergrund würde sie übrigens regelrecht "steril" wirken...so ist es absolut natürlich in der Wirkung!
  • Dario Zeller 20. Januar 2014, 20:59

    Grosse Klasse, nah dran.
  • Daniela Boehm 20. Januar 2014, 19:58

    Toll die Haltung :) LG Dani
  • Natur RB 20. Januar 2014, 18:41

    Klasse Perspektive schöne Nähe feine Darstellung sehr natürlich das tolle Portrait !!!!! Gruß Reinhard
  • mumie 20. Januar 2014, 18:34

    Der Blick zurück finde ich köstlich! Eine sehr gute Aufnahme. LG Hansueli
  • Andreas Kögler 20. Januar 2014, 18:13

    ein herrliches Blaumeisenfoto mit bestechender Schärfe !
    Nimm doch den Zweig als schmückende Diagonale , die Spannung ins Bild bringt ... ;-)
    gruß andreas
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. Januar 2014, 16:48

    Super schön!
    Wildliefe ist eben wildlife, und da hat es Zweige an den Bäumen :-)
    LG Bergjäger