Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

nun endlich

Hat es auch mal geklappt diese Sumpfmeise (ich hoffe meine Bestimmung ist richtig – ansonsten bitte Anmerken) mal brauchbar abzulichten. Es flitzen ja eine Menge bei uns rum aber die mal wirklich gut abzulichten ist nicht so einfach. Die Sitzwarte ist nicht wirklich schön aber was anderes steht nicht im Garten. Mir gefällt aber das Licht sehr gut und gefreut hab ich mich auch. Ich hoffe auf weitere Arten.

LG Mike

Kommentare 29

  • Dani Studler 31. Mai 2014, 23:14

    Schön Aufnahme in bester Qualität.

    lg dani
  • Inken Hantz 2. März 2014, 9:39

    Eine Sumpfmeise würde ich mir auch mal wünschen - die gehören mit zu den schönsten Meisen, finde ich.
    Die hier hast du herrlich erwischt!
    LG; Inken
  • -Zottel- 28. Januar 2014, 17:39

    Erstklassige Quali, tolles Licht, schön freigestellt...
    Wirklich sehr schön, die Aufnahme!!
    Viele Grüße
    Andreas
  • GERDT GINGKO 24. Januar 2014, 19:08

    ****

    LGG
  • Kerstin und Diddi 21. Januar 2014, 21:27

    Eine gelungene Aufnahme von der hübschen Sumpfmeise.
    LG Diddi
  • Dario Zeller 20. Januar 2014, 21:03

    Perfekt abgelichtet, herrlich das Auge.
  • Silvia Schattner 20. Januar 2014, 19:48

    Ich wäre froh so einen Ansitz in meinem Garten zu haben ... ich hab dafür ne quietschgrüne Lärmschutzwand der Deutschen Bahn ;-)
    Bis auf die Abrisse unten rechts ein wirklich tolles Portrait der Meise.
    VG Silvia
  • Vogelfreund 1000 20. Januar 2014, 16:02

    Nach den wenigen Optischen Erkennungsmerkmalen
    hast du die Sumpfmeise Fotografiert . und das auf dem mit Flechten bewachsenen Ansitz sehr gut .
    Exellent die Schärfe .
    gruß franz
  • W.Kuntermann 20. Januar 2014, 14:28

    Glückwunsch Mike,
    eine excellente Aufnahme hier stimmt ebend alles.+++++
    LG Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 20. Januar 2014, 7:59

    Die hübsche hast Du perfekt erwischt. Klasse der
    Kontrastumfang.
    LG Norbert
  • Johannes Macher 17. Januar 2014, 22:30

    Zu meiner Futterstelle kommen auch Suweimeisen, aber von so einem guten Bild kann ich nur träumen.
    Gruß Johannes
  • Roland Siedel 17. Januar 2014, 19:36

    zauberhafte Aufnahme mit perfekter Schärfe,
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Januar 2014, 10:19

    Hallo Mike.
    Klasse Foto, sehr gut aufgenommen, tolle Schärfe.
    VG. Wolfgang
  • Astrid Buschmann 17. Januar 2014, 9:26

    Die kleine wuselige Meise ist richtig klasse.
    Mir gefällt der moosige Zweig auch sehr gut und wie du schon gesagt hast, das Licht ist sehr schön.
    Was die Bestimmung angeht, halte ich mich auch zurück - ich hab eine Rubrik: Sumpf-/Weidemeise.....:)
    LG Astrid
  • Lichtspielereien 16. Januar 2014, 23:12

    Denke auch es ist eine Sumpfmeise, ansonsten ist es eben eine Suweimeise ))) grin
    Wieder eine Topaufnahme.
    LG
    verena