Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucius Sombre


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Udo Ludo 14. September 2014, 8:10

    Der Arno inspiriert.
  • frau.freitag 25. September 2013, 21:46

    Ja.
    Ein wunderbarer Blick in die Weite und auch in die nähere Umgebung ermöglichst Du hier, eine sehr feine Atmosphäre. Es entsteht ein weiter Raum.
    So ermöglicht der Aus.blick zugleich einen Ein.blick.

    Herzliche Grüße
    frau.freitag
  • Lucius Sombre 15. September 2013, 9:29

    @znopp: Lieber Christian, ja, das ist Florenz, aus den Uffizien gesehen. Das Bild gehört zu einer neunteiligen Florenzserie, die mit "Warten, Betrachten" beginnt und mit "Erinnern I" endet. Unter diesen beiden Bildern steht etwas zu dem Thema der Serie.
  • JSK 11. September 2013, 8:21

    very fine ambience...
  • dersiebtesohn 10. September 2013, 21:28

    Ein oft zitiertes Motiv und das nicht ihn Grund. Alles ist Leichtigkeit bis hin zur Bergkette. Es ist ein Blick in die Weite, aber auch einer der am Horizont begrenzt wird.
    Ich bin schon jetzt mit dem Kopf in Italien, obwohl es noch Wochen dauern wird bis meine Füsse (noch etwas südlicher) das gelobte Land berühren..
    Gruss
    Willi
  • LIBOMEDIA 10. September 2013, 18:56

    Schöne Stadt. Macht Lust, dorthin zu fahren.
  • znopp 10. September 2013, 17:23

    Du hast das südländische Flair wunderbar eingefangen! Ist das Florenz?
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/282
Brennweite 25.4 mm
ISO 100