Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blick in den Isarwinkel

Blick in den Isarwinkel

1.090 16

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

Blick in den Isarwinkel

da gibt es glaub ich auch ein Lied ?
Blick von einem leicht zu gehenden Ausblicksgipfel, der einen Rundumblick erlaubt und zwar
ins Mangfallgebirge, ins Rofan, Großglockner, Karwendel, Wettersteingebirge, direkt vor Augen hat man Guffert und Juifen.
Schön ist, daß man einen anderen Abstieg als Aufstieg wählen kann, dann ist es auch nicht langweilig.

Kommentare 16

  • Rita Köhler 24. Juni 2005, 23:25

    Diese Herrliche Aussicht würde ich auch gerne sehen.Wundervolles Bild
    lieber Gruß Rita
  • Manfred Bartels 21. Juni 2005, 23:28

    Das ist Dir gut gelungen.
    Ein Foto welches mir gefällt.
    Es zeigt ein schönes Plätzchen.
    Gruß Manfred
  • Marc Holzkamp 21. Juni 2005, 20:28

    Wunderschöne Aufnahme! Toller Bildaufbau und unheimlich große Tiefe! Da möcht ich auch mal hin!
    LG Marc
  • Wolfgang Schubert 21. Juni 2005, 17:34

    Was soll man dazu sagen, wieder ein tolles Bild mit einer grandiosen Raumtiefe. Ich schließe mich mit meiner Meinung einfach Andreas an. Und wenn ich dann so träume, hör ich bergan meine Lunge pfeifen und dann wache ich immer auf... :-)))

    LG Wolfgang
  • Maria J. 21. Juni 2005, 16:47

    Ein feines Plätzchen mit schönster Aussicht!
    LG Maria
  • Thomas Schulz 21. Juni 2005, 11:21

    Hallo Monika,
    die Bildgestaltung gefällt mir super gut.Die Gestaltung mit dem Vordergrund bringt die Weite richtig gut rüber.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Grewe 21. Juni 2005, 9:57

    Wunderschön ... durch den Rucksack bekommt es wirklich die nötige Stimmung :-)

    Gruß
    Petra
  • Frank Moser 21. Juni 2005, 9:00

    Wunderbarer Ausblick - so was gibts hier nicht!
    Der Bildaufbau ist sehr gelungen - die Bank und Wanderutensilien im Vordergrund, die Person etwas weiter weg - quasi als Mittler zwischen Vorder- und Hintergrund - wirklich gut! Dazu die enorme Raumtiegfe ... !
    Da wäre ich gerne dabei.

    Liebe Grüße!
    Frank.
    Melde mich bei Gelegenheit.
  • Christian Ehrhardt 21. Juni 2005, 7:32

    scheeee *daneben_setz*

    lg
  • Andreas Fritz 21. Juni 2005, 0:00

    Ach ja, die Berge ;-)

    Deine Bilder wecken immer die Sehnsucht in mir.

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Wolfgang Leierer 20. Juni 2005, 23:46

    Wunderbarer Aussichtsgipfel, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Blick vom Wallberg. Die Gestaltung mit der Brotzeitbank und dem Rücksack im Vordergrund macht sich’s gut. Den Link werde ich im Auge behalten.
    Gruß Wolfgang
  • Monika Die 20. Juni 2005, 23:08

    Günter, diese Wanderung kann ich nur empfehlen, hier ein Link dazu: http://www.tourentipp.de/inhalte/touren/detail.asp?id=315
    Überhaupt kann ich diese Seite sehr empfehlen, die Beschreibungen sind sehr gut und sehr genau. War gestern auf einer anderen Tour und es war wieder Spitze.
    LG Moni
  • Günter Frank 20. Juni 2005, 23:00

    Monika, Dein Bild macht lust auf eine Bergwanderung!
    Wo wurde das Bild aufgenommen?
    LG von Günter
  • Monika Die 20. Juni 2005, 23:00

    @Jürgen: weniger diesig hätte es sein können und ich nicht so langsam frühmorgens den Berg rauf, aber wenn da einem die tollsten Alpenblumen begegnen, da konnte ich nicht anders ;-)
    @Andrea: Dafür habt ihr andere schöne Dinge, um die ich euch sehr beneide, da wäre ich auch mit einem Deich zufrieden. Der Rucksack ist meiner und die Stöcke ebenfalls, es ist also ein gestelltes Bild ;-)
    Tja Rahmen sind immer so eine Sache, dabei hab ich mich hier schon sehr zurückgehalten *ggg*
    LG Moni
  • Andrea Lohmann 20. Juni 2005, 22:50

    Das sieht gut aus. Die Aussicht ist ja gigantisch. Hier oben im Norden erleben wir solche Ausblicke selten bis nie. Der Deich ist schon hoch.
    Durch den Bildausschnitt mit dem Rucksack wird aus dem "normalen" Landschaftsbild etwas viel Interessanteres :o))
    Der Rahmen ist mir zu dominant mit den grünen Linien!